Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Was tun gegen eldar?

Begonnen von Beasti, 29. Oktober 2015, 06:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beasti

Gestern hab ich mein erstes Spiel gegen eldar gehabt und alle Befürchtungen sind wahr geworden. Eldar sind einfach overpowered und ich muss zugeben ich habe kein Mittel dagegen. Also frage an den Rest 40k'ler hier: was tun gegen jetbikes serpant und wreathknights?

kjaldir

2 Cent trupps und erste Runde und erste runde und in der regel wenn du deine rerolls gut ansagst sollte der ritter und dier serpent kaput sein, allerdings die jetbuikes sind so schnelll und auch beschussstark das de da am besten mit fliegern und Drachen gegen spielst  osder was mit p13 . also eigentlich ne gladius damit die die Missionsziele nur umkämpfen kannst aber D waffen , deren Kadenz an S6 und Psizugriff wie deren Beweglichkeit ist schon hart. könnte mir vorstellen mit der neuen beweglischen Tau aegis könnteste da mehr erfolg haben oder Hammerhai Schwadron mit ds3und ignor cover...die riptides darfste nun auch in ner "schwadron" spielen und mit 3 Modellen bs +1 also ist schon was was dir gegen eldar hilft nen fire support kader ist nun doch wieder sinnvoller zusatz
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />