Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity RPG Kickstarter

Begonnen von Cheros, 19. Oktober 2015, 10:37:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Is zwar schon vorbei, aber falls jemand was von den Addons möchte, kann er mir bis Anfang Dezember bescheid geben.
Kann alles noch dazu buchen.

Also Würfel/Hintergrund Bücher etc...

Henricus

Hallo, da melde ich mich doch mal an. was gibt es denn Feines? mfG Frank.

Failix


Cheros

Bezüglich dieser Sonderfiguren müsst ihr leider warten, bis in ein paar Wochen der Pledge Manager für die Backer online geht.
Dann weiß ich erst, ob man die Püppies noch nachordern kann.

Cheros

Der Pledge Manager ist jetzt offen.

Mag wer irgend was haben ? Die Püppies, Fraktionswürfel oder Fraktionsbücher mit viel Hintergrund ?