Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mal nur zum Spaß spielen...

Begonnen von Bolsch, 13. September 2015, 10:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

#30
Sind es nicht maximal 6 wegen Standard und so? Ich könnt alsMarine höchstens auf 12 aufstocken(nicht das das besser Wäre)
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Plus Fahrzeuge. Sind es dann 16 ;)
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

So Freunde der Sonne, O'zapft ist!

Wir haben Mai und nachdem ich die letzte Woche in der alten Heimat war, habe ich nun vor wegen dem 3k Punkte-Spiel wieder ein Mal zu seiern. Also: Ich würde konkret das nächste Wochenende(um genau zu sein Samstag den 21.05.) vorschlagen.

Ich würde bei den bedingungen bleiben also:
1. Nur normale AoP oder alternative Detachments(z.B. Archangel Strike Force, Hive Fleet Detachment). KEINE Formationen, KEINE aus Formationen bestehenden Detachments.
2. Wenn ihr einen AoP komplett füllt, sthet euch Allied Detachment zur verfügung
3. Keine besonderen Charaktermodelle
4. Die Armee muss komplett aus einem Codex gewählt werden(Ich will einfach keine Dark Angels/Space Wolves Combos mehr sehen)

Ich würde mit Blood Angels antreten. Wenn mein geschätzter Gegner damit einverstanden ist, würde ich zu Testzwecken meinen Codex Blood Tears spielen wollen, falls nicht greife ich auf oben genannten Codex zurück. Den Blood Tears Codex werde ich dieses Wochenende noch überarbeiten und am Sonntag den Stand der Dinge erneut hochladen. Auch wenn mein kleines Projekt auf keinerlei Resonanz stößt.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!