Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malifaux

Begonnen von Cheros, 14. Dezember 2012, 10:17:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knuffeltiger

Hast du dafür denn wieder Zeit?

Cheros

Vor Ostern sieht es erstmal nich so geil aus. Vlt der Oster Samstag ?

Knuffeltiger

Am Ostersamstag muss ich arbeiten, da kann ich nicht.

Cheros

Zitat von: Knuffeltiger am 07. April 2019, 15:08:38
Am Ostersamstag muss ich arbeiten, da kann ich nicht.

Wie siehts denn bei dir jetzt mal aus ? Zeit für ein M3E Spielchen ?

Chilbi

Hallo,
hab gerade gesehen, dass hier ab und zu nach Spielern gesucht wird :)

Ich wohne in Dresden, kenne hier auch 2-3 Spieler und bin auch oft in Chemnitz wo es einen weiteren gibt.

Ich habe stets Interesse an Spielen.

Grüße :)

Knuffeltiger

So wie es aussieht hat sich Malifaux bei uns in Leipzig leider nicht durchgesetzt. :(
Meine Crew staubt auch schon fast ein dreiviertel Jahr vor sich hin ...

Chilbi

Das ist natürlich schade, aber hast du denn selbst noch Lust?

Ich weiß auch von einem der aus Leipzig ab und zu nach Dresden fährt um mit uns zu spielen. :)

Ich würde mich freuen wenn wir Kontaktdaten austauschen und mal eine Runde quatschen.

Die Community in Sachsen ist Leider nicht groß, aber für ein cooles Spiel setze ich mich auch gerne ein ;)

Michael

#37
Also, ich war erst einmal bei euch im Verein aber Malifaux habe ich in der 2. Edition gespielt und hätte auch Figuren am Start.

Knuffeltiger

*Spaten hol*
*ausgrab*

*finstere und okkulte Runen mal*
*noch finstere Gesänge anstimme und diversen Mächten meine erstbemalte Miniatur anbiet*

Ich geb es nicht auf, ich weiß, es gibt den ein oder anderen mit Männchen und Lust.
Also, wer will?
Ganz entspannt, just for fun, kein Turnierkrams!

:)

Liebe Grüße,
Hagen