Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wrath of Kings

Begonnen von AsuraStrike, 11. Mai 2015, 17:14:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AsuraStrike

Salve :)

Wollte mal fragen, ob jemand so masochistisch war den Kickstarter mitzugemacht und nun nach über einem Jahr Wartezeit sein Zeug tatsächlich bekommen hat?
Es würde mich nämlich interessieren, wie das Material der Miniaturen so ist bzw. ob es derselbe Kram ist, den Privateer Press nimmt... und ob die Minis ebenfalls zig Gussgrate pro Bit besitzen und diese genau so über jedwede Details verlaufen. ^^"
Es scheint ja im Allgemeinen hin zu diesem Kunststoff zu gehen und da interessiert es mich natürlich, ob es das auch in Gut gibt.

Danke schonmal. ;)


Grüße


Edit: Offizielle Seite zu Wrath of Kings.


Und für die audio-visuellen Leute ein paar Battle Reports:

AsuraStrike

Das Spiel scheint es ja noch nicht bis nach Sachsen geschafft zu haben... ? :D

banockburn

Ich kenne hier keinen

AsuraStrike

Schade. :( Aber halb so wild.

Rulebook in englischer Sprache gibt es im übrigen zum kostenlosen Download, wen das interessiert.
Mit nur knapp 20 Seiten Grundregeln ist es ein echtes Leichtgewicht. Einige Unklarheiten blieben bei mir nach dem ersten Lesen, allerdings macht es einen interessanten Eindruck und es erscheint auch ein angenehmes Maß an Komplexität mitzubringen.

Gerade die Fraktion "House of Goritsi" ist etwas für Liebhaber der Confrontation-Armeen Wolfen und Devourer. Das Design der Köter wurde ja zuweilen sehr stark an diese angelehnt, um nicht zusagen ganz frech von denen kopiert. :D

AsuraStrike

Die Jungs und Mädchen von CMON haben ein Gameplay Tutorial für WoK gedreht. Wer sich die Spielmechanik mal in Farbe ansehen möchte, kann das HIER tun.

AsuraStrike

#5
Mittlerweile gibt es sogar einen wirklich günstigen 2 Player Starter. ;)

Link: WrathOfKings.com
Link: CMON

AsuraStrike

Na das klingt doch hammermäßig:
http://wrathofkings.com/ks/2016-what-a-rollercoaster-ride-aiming-to-be-more-steady-in-2017/

Die perfekte Zeit, um WMH in den Wind zu schießen und ein tolles neues Wrath of Kings anzufangen! :D :D

Unk

Es scheint sich in Richtung Wrath of Kings in Sachsen bisher immer noch nicht viel getan zu haben. Da ich die Minis cool fand, hab ich mich mal n bissle in die Nasier Fraktion eingekauft. An der Quali der Figuren gibt es von meiner Seite aus nichts auszusetzen. Fluff und Spielmechanik wirken auch solide. Gibts denn inzwischen jemanden in unserer Ecke, der da auch was von zu Hause hat?  ;D