Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kleines Gedankenexperiment

Begonnen von Bolsch, 17. Februar 2015, 01:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

Da ich nach langer Auszeit wieder in die Turnierszene einsteigen will habe ich mir die Tage Mal gedanken über eine schlagkräftige Liste gemacht(Nachdem mir letzten Samstag eine derartige vorgeführt wurde und ich nächsten Mittwoch zum zweiten Mal eine solche zu Gesicht bekomme). Sicher besteht da noch einiges an Verbesserungsbedarf, aber im Endeffekt komm ich auf zwei Listen die ich spielen würde. Und nicht wundern: ich bin ein großer Fan des Stormraven und deshalb ist er in jeder Liste dabei.

Baal Strike Force: Blood Angels (Hauptkontingent)

***************  2 HQ  *************** 

Librarian
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Boltpistole
   - Psischwert
   - Veritas Vitae
+ - Melterbomben
   - Sprungmodul
- - - > 125 Punkte

Librarian Dreadnought
- Meisterschaftsgrad 2
- Schwerer Flamer
- - - > 185 Punkte


***************  2 Elite  *************** 

Sanguinary Guard
5 Sanguinary Guard
- 5 x Angelus-Bolter
- 2 x Karmesinrote Klinge
- 2 x Karmesinrote Axt
- 1 x Energiefaust
- - - > 175 Punkte

Death Company Squad
9 Deat Company Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Kettenschwert
- 2 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte


***************  2 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte


***************  1 Sturm  *************** 

Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte


***************  2 Unterstützung  *************** 

Stormraven Gunship
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 205 Punkte

Land Raider Crusader
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 260 Punkte

Alliiertes Kontingent: Space Marines

***************  1 HQ  *************** 

Orden:
- Imperial Fists

Scriptor
- Meisterschaftsgrad 2
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Sturmbolter
   - 1 x Psiwaffe
- - - > 120 Punkte


***************  1 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
+ Landspeeder Storm
   - Schwerer Flamer
- - - > 115 Punkte


***************  1 Unterstützung  *************** 

Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 260 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

So weit nix Extravagantes. Ich hab halt gerne viele Scriptoren um ein bisschen rumzuzaubern, die Liste ist, denke ich, zumindest nah am Standard. Die Zweite Liste ist die, die mir persönlich wohl mehr spaß machen würde. eine reine BA-Liste.

Baal Strike Force: Blood Angels (Hauptkontingent)

***************  2 HQ  *************** 

Librarian
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Boltpistole
   - Gallians Stab
   - Veritas Vitae
+ - Sprungmodul
- - - > 140 Punkte

Librarian Dreadnought
- Meisterschaftsgrad 2
- Schwerer Flamer
- - - > 185 Punkte


***************  4 Elite  *************** 

Death Company Squad
10 Deat Company Marines
- 10 x Bolter
- 9 x Kettenschwert
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
   - Bulldozerschaufel
   - Sturmbolter
- - - > 280 Punkte

Death Company Squad
10 Deat Company Marines
- 10 x Boltpistole
- 8 x Kettenschwert
- 2 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 280 Punkte

Death Company Squad
10 Deat Company Marines
- 10 x Boltpistole
- 8 x Kettenschwert
- 2 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 280 Punkte

Sanguinary Guard
5 Sanguinary Guard
- 5 x Angelus-Bolter
- 2 x Karmesinrote Klinge
- 2 x Karmesinrote Axt
- 1 x Energiefaust
- - - > 175 Punkte


***************  2 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Kampfmesser
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Veteranensergeant
   - Boltpistole
   - 1 x Energiefaust
- - - > 100 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Kampfmesser
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Veteranensergeant
   - Boltpistole
   - 1 x Energiefaust
- - - > 100 Punkte


***************  1 Sturm  *************** 

Assault Squad
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Boltpistole
- - - > 105 Punkte


***************  1 Unterstützung  *************** 

Stormraven Gunship
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 205 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850


Der Fokus liegt hier mehr auf dem Nahkampf, denn so spiele ich meine BA's am Liebsten. Ich weiß das einige sich fragen warum ich Nahkampfscouts nehme und die Antwort ist für mich relativ einfach: Man unterschätzt oft diese kleinen Kerlchen aber mit Rasender Angriff und Ini 5 in der ersten Runde können die einigen Schaden anrichten und sind nicht so leicht zu ignorieren. Dennoch habe ich bedenken, denn vermutlich schaffen Sie die erste Runde nicht. Um das Feld zu stabilisieren ist die Todeskompanie mit dem Rhino nmit dabei während der Rest über Schock eintrifft(und ja, ich weiß was passiert wenn ich zu weit abweiche) oder als Reserve kommt. GGf. kann man noch nen Trupp mit aufstellen.
Die Todeskompanie im Rhino ist quasi noch ein Überbleibsel aus alter Zeit von mir. Die werden oft unterschätzt, da sie nur Bolter haben. Aber wenn die aussteigen und erst Mal 20 schuss irgendwo reinsetzen, BZW, 20 Schuss reinsetzen und anach noch in den Nahkampf gehen(Jeder mit 4 Attacken da Berserker) können die was weg räumen. Ich hab die Früher gerne benutzt um meine eigene Linie zu verteidigen(Also in 5 Ed. davor hatt ich nur die Affen mit Sprungmodulen) oder um sie schnell als Abriegelung vorzuschieben da sie ja das Rhino bei haben(Auch wenn ich das Rhiono gerne Solo verwende)

Ich sehe aber noch Potential, wahrscheinlich gibt es das ja immer. Ich könnte den Scriptor evtl auch durch nen Captain ersetzen,d er immerhin KG6 Mitbringt und ne Option für die meisterhafte Rüstung hat(Womit er besser in die Sanguinische Garde passt). Ich hab noch das Modell mit zwei E-Klauen und würd ihn wohl damit ausrüsten, Alternativ auch mit der Klinge der Tapferkeit, Punktetechnisch ist die sogar günstiger).

Aber genug von mir. Wie gesagt, ist bisher nur ein Gedankenexperiment, weil ich mich schon sehr lange nicht mehr dem Wahnsinn einer kompletten Nahkampfarmee ergeben habe.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Failix

Bin kein Blood Angles Experte, sieht aber auf jeden Fall beides sehr spielbar aus. Wenn dir die zweite Liste besser gefällt, spiel die. ;)
Am Ende musst du eh deine Erfahrungen selbst auf dem Spielfeld sammeln.

Kleine Anmerkungen:
Den Scriptor Cybot würde ich entweder zu einem Librarian mit Sprungmodul machen und ihn in eine Einheit stecken, oder ihm ein Droppod spendieren. Sonst kommt er nie an Gegner ran und stribt auch viel zu schnell.

Vom (beinahe) kompletten Schocken würde ich abraten. Das ist auf der einen Seite mit den momentan gespielten Missionen schlecht für die Punkte, für die Scouts sehr ungesund und schneller bist du damit auch nicht im Nahkampf. Dann lieber alles hinstellen und dem Gegner schön eine Zielüberlastung zumuten. Dann brauchst du auch das Rhino nicht mehr, kannst den Sturmtrupp etwas größer machen und dem Sarge einen Kombimelter spendieren. Ansonsten wäre wohl hier und da noch eine Melterbombe angebracht, damit dir die Fahrzeuge wie Land Raider und vor allem Läufer nicht den kompletten Schlachtplan ruinieren. Ein Stormraven und ein Meltertrupp (auch wenn er springt) ist hier zu wenig.

Viel Spaß beim Ausprobieren, ich bitte um Rückmeldungen. ;)

Bolsch

Der Scriptor Cybot fliegt im Stormraven mit, der braucht keine LK.

Hmm, das mit der Zielüberlastung ist eigentlich ne gute Idee... Ich muss nur den ein oder anderen Büchsenöffner rein packen(Nebend en ganzen E-Fäusten versteht sich, damit ich Transporter zerschießen und deren Inhalt auf den Nährstoffgehalt ihres Blutes untersuchen kann. Ich würde das Rhino zwar nur ungern raus nehmen(Es ist einfach mal Praktisch und kann unglaublich nervtötend sein) aber im Endeffekt wird wohl nix anderes Übrig bleiben.

Ich seh zu, dass ich die die Tage ausprobiere.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

kjaldir

#3
Also ich denek die 3 Panzerung 13 Cybots aus unserem Spiel haben mich schon vor Probleme gestellt und so ein Furioso in ner Kapsel macht auch aua :-)
Prinzipiell würd ich dir eben noch nen Standarttrupp mit melter, kombimelter oder das ganze in Plasma empfehlen einfach um so nen Rhino etwas mehr punch zu geben.
Bedenke auch das du den termi skriptor nicht zu den Cents in eine Kapsel paken kannst weil die nur 10 plätze hat, (pro cent 3 und 2 fürn Termi macht 11)

Hattest du gegenmich eigentlich deinen Baal Predator aufgestellt?

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Bolsch

Gut das dus sagst, wäre mir jetzt glatt entfallen. Dann hätte ich ja wieder Punkte für Gallians Stab frei...

Ich mag zwar die Cybots, aber gegen dich hatte ich nicht den Eindruck, als dass du wirklich Probleme hattest. In meiner Auffassung warst du mir von Anfang bis Ende weit überlegen, also habe ich mir auch gedacht "Schuster bleib bei deinen Leisten" und wieder sehr Infanterielastig gebaut, so wie ich es früher gespielt habe(wenn jetzt auch mit deutlich mehr Todeskompanie). Eigentlich würde ich aber auch nicht mit so viel TK spielen wollen, Ggf. den Trupp mit den Boltern und dem Rhino und einen Sturmtrupp TK behalten und stattdessen den Fuirioso mit der Schrapnellkanone und ner LK mit hineinnehmen(Bei der BA Liste jetzt) weil der mich wirklich überzeugt hat. Der war in keinem meiner Spiele wirklich so richtig Nutzlos. er war nur immer Mal mehr und Mal weniger effektiv.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Also ich schreiben mal heute abend meine Gedanken hier rein ;D. Was mir als erstes auffällt ist, dass die scouts in der erstenrRunde nicht angreifen können wenn sie infiltrieren oder scouten. Na ja den rest später bin unterwegs.
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Tyrant242

So habe ein bisschen rum gesponnen ::) und würde BA so auf unserm Turnier spielen.

Kombiniertes Kontingent: Blood Angels

***************  1 HQ  *************** 

Scriptor
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Boltpistole
   - Psiwaffe
- - - > 90 Punkte


***************  2 Elite  *************** 

Death Company Squad
9 Deat Company Marines
- 6 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- 6 x Kettenschwert
- 2 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- - - > 260 Punkte

Death Company Squad
8 Deat Company Marines
- 6 x Boltpistole
- 2 x Bolter
- 6 x Kettenschwert
- 2 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 234 Punkte


***************  2 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter
- Höllenfeuer-Munition
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 72 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 1 x Schrotflinte
- 3 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 69 Punkte


***************  3 Sturm  *************** 

Assault Squad
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 115 Punkte

Assault Squad
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 115 Punkte

Assault Squad
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 115 Punkte


***************  2 Unterstützung  *************** 

Land Raider Crusader
- Zusätzliche Panzerung
- Multimelter
- - - > 270 Punkte

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 120 Punkte


***************  1 Lord of War  *************** 

Commander Dante
- - - > 220 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1680

Also zur Taktik

Die TK ohne Sprungmodule mit dem Scriptor in den LR. Ist im zweiten Zug in Nahkampf Reichweite (12Zoll im ersten Zug fahren, dann kann er immer noch feuern und das gar nicht schlecht dank syncro. Waffen u. Maschinengeist und dann im zweiten dank Sturmfahrzeug krachbum TK im Nahkampf.) Bin kein Freund vom Stormraven wenig Output, kommt mit Glück in der zweiten Runde und kann dann erst in der 3 Runde seine Passagiere absetzen.
Dante als Tank in die TK mit Sprungmodulen, 2+ RW 4+ Retter und Ewiger Krieger machen ihn zum "Tank des Jahres" für Sprungtruppen. Diese Einheit wäre dann mit etwas Glück auch im zweiten Zug im NK.
Die Scouts um MZ zu halten und sich darauf festzusetzen.
3 mal Sturm Marines in Kapsel mit je drei Melter. Es sind drei damit man im ersten Zug zwei ins Spiel bekommt. LK statt Sprungmodule sind dann noch für MZ halten, Sturmboltern, Durchbruch holen, Sichtlinien blockieren usw. Sprungmodule brauchen die nicht, mit den Kapsel fahren die besser.
Der Predator steht in der eigenen Hälfte und feuert auf lange Entfernung,am besten mit Heck an einer Wand oder Spielfeldkante und auf einem MZ.

Aufstellen würde ich die Dante Truppe dann noch hinter dem LR, um im ersten Zug nicht gesehen zu werden.

Optional wäre da dann eine leere Kapsel um Punkte frei zu bekommen, evtl für nen Cybot oder ein zweites HQ. Schwächen sehe ich evtl in der mangelnde Flugabwehr aber irgendwas ist ja immer. ;D
So das ist nun meine Sicht der BA. 8)
Meinungen erwünscht

Grüße David
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Ich verstehe Ehrlich gesagt nicht warum du dem Assault-Squad die Landungskapselnb kaufst, um das Schocken sicherer zu machen? Da würde ich ehrlich gesagt lieber in Teleport-Peilsender investieren.

Dante ist zwar toll, ich würde den aber auch Außen vor lassen. Er ist zwar n ziemlich übler Zeitgenosse, der gerne Mal auf einen Haufen toter Orks steigt um dem Waaaghboss genau zu erkläremn, warum er im Unrecht ist, aber ich würde ihn bei so kleinen Punktzahlen lieber draußen lassen. Statt dessen nen normalen Captain rein(Wenn du die TK nicht schockst brauchst du auch nicht Dantes Supra-Fähigkeit) dem du meisterhafte Rüstung und Wut von Baal gibst(Das ist die Klinge mit 2er DS). Der ist zwar kein Ewiger Krieger, aber mit hohem KG und, im Glücksfall Ini 7 in der ersten Nahkampfrunde kann er auch in Herausforderungen brillieren. Ich würde den halt auch nehmen um ihm das Veritas Vitae zu geben,d amit du 2 Begabungen des Kriegsherren hast, damit hast du auch nen "kleinen" Dante.

Die Punkte aus Landungskapseln, der Ersparnis von Captain zu Dante würde ich Investieren in nen guten, alten Furioso Cybot mit Drop Pod. Notfalls gibst du dem Pot einfach nen Teleport-Peilsender, das kommt erste Runde runter, wird wohl nicht die Priorität sein(da steht immerhin ein Furioso daneben, der auch nen Melter haben kann). In der zweiten Runde kommen die Sprungtruppen dann mit Meltern und verzückter Befreiung direkt neben das Pod wenn es unbedingt sein muss und landen Zielgenau.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Die LK sind umsonst für den Sturmtrupp wenn sie ihre Sprungmodule weglassen also nicht gekauft ;D geschenkt bekommen und die Kapseln schocken genauer und du hast mehr Modelle die halten.
Dante hat von Haus aus auch zwei Warlord Traids. Ein festes und eins für Mahlstrom. Mit Ewiger Krieger kann der auch Lasekanonen o ähnliches fressen und die TK hat gegen S8+ kein Feel no Pain.
***************  1 HQ  *************** 

Captain
- Sturmschild
- Meisterhafte Rüstung
+ - Ehrenklinge
   - 1 x Infernopistole
   - Veritas Vitae
+ - Sprungmodul
- - - > 195 Punkte

Das wäre Dante in klein. Dante 220P hat jedoch zusätzlich S7 DS2 im Angriff mit INI 7(seine Waffe ist auch Meisterhaft), Hit and Run, Ewiger Krieger,die Maske, den komische Warlord traid mit dem W6 abweichen +1I,+1LP, +1A hoffe ich hab nichts vergessen ;D

Na ja nen Furioso kann man ja noch mit nem Sturmtrupp tauschen wenns denn unbedingt eine sein muss. ;) den aber erst in Runde zwei schocken.
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Ohne Sprungmodule büßen die Sturmtrupps meiner Meinung nach zu viel Mobilität ein. Die LK schocken natürlich gut, ich mag die auch, nur ichg mag die nicht für Sturmtrupps.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Wozu brauchen die Mobilität wenn sie runterschocken? Naja wird schon :D
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Naja unter anderem zur Sicherung weiterer MZ, oder Eingreifen an anderer Stelle. Die 12 Zoll Bewegung ist sehr wertvoll finde ich.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Das sind first stike Einheiten.  Die stehen nicht lange. Die kommen runter und sollen mit ihren 6! Meltern mein gefährliches ziel zerstören ( LR, Serpent oder ein MC). Die kosten 115 Punkte und sollen die nur reinholen. Wenn nicht auch gut. Der gegner muss sich mit den dann noch 4 Meltern in seiner Zone beschäftigen. Und dann schießt halt weniger auf die TK. Zielüberlastung. Eine Armeen und Tacktik funktioniert mit allen Einheiten.  8)
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

#13
Ich werde wohl noch ein Turnier besuchen irgendwann im Mai, ich hab mir mal was Irres überlegt:

Baal Strike Force: Blood Angels

***************  2 HQ  *************** 

Librarian Dreadnought
- Meisterschaftsgrad 2
- Schwerer Flamer
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 220 Punkte

Librarian Dreadnought
- Meisterschaftsgrad 2
- Schwerer Flamer
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 220 Punkte


***************  4 Elite  *************** 

Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 130 Punkte

Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 130 Punkte

Dreadnought
- Energiefaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 130 Punkte

Dreadnought
- Energiefaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 130 Punkte


***************  2 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte


***************  3 Sturm  *************** 

Assault Squad
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
   - Melterbomben
- - - > 120 Punkte

Assault Squad
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
   - Melterbomben
- - - > 120 Punkte

Assault Squad
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
   - 1 x Kettenschwert
   - 1 x Kombi-Melta
   - Melterbomben
- - - > 120 Punkte

Alliiertes Kontingent: Blood Angels

***************  1 HQ  *************** 

Librarian Dreadnought
- Meisterschaftsgrad 2
- Schwerer Flamer
+ - Landungskapsel
   - Sturmbolter
- - - > 220 Punkte


***************  1 Elite  *************** 

Dreadnought
- Energiefaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- - - > 110 Punkte


***************  1 Standard  *************** 

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Scharfschützengewehr
- - - > 60 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Das könnte noch ganz witzig werden.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!