Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Eden - Kampagne 2015 in Leipzig

Begonnen von Hawk02, 03. Januar 2015, 12:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Ich hätte auch Interesse und würde mit ISC antreten (Grundbox, noch unbemalt). Was die Anzahl der Spiele betrifft, werde ich nicht mehr als zwei Spiele pro Monat schaffen.

cpt.humbums

Heyho,

ich wär mit ISC oder Askari dabei
solang es nich zu bärtig wird

cheers

Hawk02

Hallo,
leider kam ich die Woche zu gar nichts, was TT angeht und bin auch noch nicht ganz mit dem Kartenfeld fertig. Ich beeile mich aber, damit wir loslegen können.
Somit würde ich die Kampagne noch ein wenig nach hinten schieben und am 15.07. damit beginnen.

Was mit Alex ist (Matri.) weis ich nicht, er hat sich ewig nicht gemeldet.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Henricus

So, die Karte ist fertig. Ihr könnt loslegen.
Ich schreibe heute Nachmittag noch was dazu.
MfG Frank.

Hawk02

#19
So,
die Karte ist fertsch, sagte ich ja bereits :).
Ich werde sie demnächst noch mit Koordinaten versehen.
Ihr solltet nun einen "Clanleader" festlegen, der den Clan führt [Bsp.: ISC = Alex (Hadur), Paul (Humbums), wer soll der Leader sein?], der festlegt welches Gebiet erobert werden soll.
Wollen 2 Clans (Resistance, ISC, etc.) das selbe Gebiet kommt es dort zu einem Kampf. Der Clan wo das Spiel gewinnt bekommt das Feld.
Ist ein Feld durch einen Clan schon besetzt muss der entsprechende Clan es verteidigen, gelingt ihm das, behält er das Gebiet, gelingt ihm dies nicht muss er es an den anderen Clan abtreten.

Der Clan, der am Ende der Kampagne die meisten Felder besitzt gewinnt diese.

Recht einfach :).

Was die Listen angeht, ich lasse euch hier freie Wahl, ihr könnt also pro Gegner andere Figuren mit nehmen.
Sollte sich dabei heraus stellen das einige Fraktionen zu stark sind werde ich entsprechende Beschränkungen einbauen.

Ansonsten haben alle Regeln bestand, bis auf die Beschränkungen der Punkte und Regeln (siehe Beitrag 1).
Missionen gebe ich euch auch keine vor, obwohl man schon gucken sollte das sie passen ;).

Fragen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Alles klar, das sieht doch soweit ganz schick aus. Vielleicht könnte man bei den inneren Feldern ein paar mit höherem Verseuchungsgrad machen, aber für den Anfang reicht es ja auch so.

@Mäxiko: Who will be The Boss?

Hadur

Die Verseuchung kommt doch in Runde 3 hinzu, was für diese Kampagne erst mal reichen sollte. Du willst doch sonst nicht ständig gegen die Bayakoye antreten? ;)

@Hawk: Der Nickname vom Alex mit ISC ist übrigens huibuh, du hast da meinen doppelt.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Mäxiko

@ala: Du darfst ruhig leaden wenn du magst. Wirst wahrscheinlich auch mehr zum zocken kommen.

Hawk02

Hallo,
die Koordinaten sind eingefügt, es kann los gehen.
Pro Woche könnt ihr ein angrenzendes Kartenfeld beanspruchen.

Die Resistance möchte Gebiet A2 für sich beanspruchen.

Am 29.06. könnt ihr das nächste Gebiet beanspruchen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Soo,
damit es hier weiter geht beanspruche ich das Gebiet A3.

Ich verlängere hiermit auch die erste Runde auf den 02.08.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auf Grund der nicht statt gefunden Teilnahme eurerseits beende ich hiermit die Kampagne.
Schade!

Sollte sich ein Interessentenkreis finden können wir sie gerne erneut beginnen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Hey Frank,

ja, das hat wirklich nicht so richtig geklappt :(

Was hältst Du von der Idee, mal einen Eden-Kampagnentag zu machen? Wir treffen uns z.B. alle an einem Samstag ab 14 Uhr im Laden und machen 3 bis 5 Spiele gegeneinander, am besten mit einer verbundenen Story? Wir werden doch noch im Lauf des Jahres einen gemeinsamen Tag finden.

Viele Grüße, Alex

Hawk02

Hallo, ja das wäre doch auch mal was.
Ich gucke mal und biete ein paar Termine an.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Tyrant242

Das finde ich auch ne super Idee. :D
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.