Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Projekt 250 Tabletopwelt

Begonnen von banockburn, 03. Dezember 2014, 01:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Hallo,

Da es ja nicht so viele gibt die mein aktuelles Projekt beachten, hoffe ich mit diesem Post etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich bemale gerade eine 40 K Space Marines Armee bzw. habe ich das vor. Dazu habe ich das Format des Projektes 250 beim Portal Tabletopwelt gewählt.

Gern könnt ihr mich dort besuchen und den ein oder anderen Kommentar da lassen :)

Den Link findet Ihr in meiner Signatur.

Hier noch ein Bild des erfolgreich Abgeschlossenen ersten Blockes.



Danke fürs Lesen :)

Two-Dice

#1
Bemalte Bilder vom Micha zu sehen ist immer schön, weil selten  ;D

Noch ein Tipp, eigentlich zwei:
1. binde doch das Bild direkt in den Beitrag ein, damit gehts:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gcdu-1l-9f61-jpg-rc.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/gcdu-1l-9f61.jpg[/img][/url]
2. Ein Link zum Beitrag in der Tabletopwelt Verweis auf Deine Signatur wäre hilfreich ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

den link hatte ich eigentlich so eingegeben und den Verweis hab ich noch mal Hervorgehoben :)

kjaldir

Irgend wie geht mein login da nicht mehr für die 2. 1,5k ^^
Werde mich dann nochmal registrieren^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

grimwork

Jetzt erst gesehen, aber sehr cool! Klasse Farbschema und die Salvenkanone gefällt mir gut.

banockburn


banockburn


banockburn


banockburn


grimwork

Das was ich sehen kann, gefällt mir. Leider kann ich viele der Bilder in dem anderen Forum nicht sehen. Da muss man bestimmt angemeldet sein, oder? Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder in deinem Beitrag hier direkt verlinken?

banockburn

#10









grimwork


Herrengedeck


banockburn

Und fertig Projekt erfolgreich Abgeschlossen :-)
Danke für euer Interesse :-)
Fotos folgen hier noch