Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Sonstige Tabletops => Thema gestartet von: Gotegas am 16. Oktober 2018, 20:06:26

Titel: The Walking Dead: All Out War
Beitrag von: Gotegas am 16. Oktober 2018, 20:06:26
Hallo zusammen,

ich bin noch neu in Leipzig und suche Mitspieler für u.a. The Walking Dead von Mantic.
http://www.manticgames.com/games/the-walking-dead.html (http://www.manticgames.com/games/the-walking-dead.html)

Es dreht sich um den Comic, welcher der bekannteren Serie zu Grunde liegt. Die Figuren sind fertig zusammen gebaut, und lassen sich schnell bemalen.
Das Spiel geht recht schnell und die Regeln sind nicht allzu kompliziert.

Wenn ihr mögt, können wir gerne mal ein Spiel machen.


Viele Grüße
Florian
Titel: Re: The Walking Dead: All Out War
Beitrag von: Wolf am 18. November 2018, 21:23:27
Ich würde das gerne mal antesten
Titel: Re: The Walking Dead: All Out War
Beitrag von: Gotegas am 18. November 2018, 21:29:25
Wir können gerne mal nach einem Termin schauen