Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Ich hab übrigens als Punchingball hinhalten müssen ;)

Ich bin an den Polen/Litauern interresiert oder den Deutschen :) Holy Roman Empire :)

BlackLegion

HRE. Hat hier noch keiner und traditioneller Feind der Osmanen :)
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Ach was, Punchingball :)
Ich hatte Anfangs etwas Glück beim Würfeln, durchschaut habe ich das System noch lange nicht. Die Transylvanier haben sich aber recht flüssig und direkt gespielt, muss ich sagen.
Können die Osmanen eigentlich bei Skirmish-Spielen ein Geschütz mit in die Schlacht nehmen? Meine Janitscharen muss ich ja leider bis Divisionsgröße schonen.  :-\
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Nein Geschütze gegen bei Osmanen auch erst ab Divisionslevel. Hier kannste dir mal die Osmanische Skirmish-Liste ansehen: http://www.fireandsword.wargamer.pl/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&task=download&id=12%3Aottoman-skirmish-set&Itemid=78
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

lupo

Paar Fotos deiner bemalten Truppen wären mal wieder nett  ;)

BlackLegion

Momentan fehlt mir irgendwie die Lust am malen.
Aber ich hab meine Brandenburger/Preußen zusammengebaut :) Und ein paar Siebenbürgener auch :)
"Wir sind zurück!"

lupo

Zitat von: banockburn am 23. Februar 2015, 18:21:44
Ich hab übrigens als Punchingball hinhalten müssen ;)

Ich bin an den Polen/Litauern interresiert oder den Deutschen :) Holy Roman Empire :)

Polen würden mir auch sehr gefallen. Wenn du vlt die Deutschen Holy Roman nimmst?!

banockburn

Ich schau mir die Figuren noch mal an :-)

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

lupo

Trannsylvanien find ich auch gut!  :P

BlackLegion

Wer wissen will, was der Unterschied zwischen Schweden, HRR und Brandenburg-Preußen ist:
ZitatThe Swedes are the true elite in BF&S, good tactical discipline, veteran regiments and good motivation. The Brandenburg-Prussia has very small regiments while HRE has larger regiments but share the poor motivation and penalties. At a division level the differences are that the Swedes can field Transylvanian/Polish/Brandenburg regimental allies, HRE can field Polish and Brandenburg regiments, B-P can field Polish and Swedish regiments :-)
"Wir sind zurück!"

lupo

wo finde ich (schöne große) Bilder der Transylvanier Truppen???

BlackLegion

"Wir sind zurück!"