Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#91
Schweden in Dänemark!
The Invincibles ist eine neue Skirmish Liste für die Schweden und dazu gibts noch zwei Veteranen Divisionen (eine mit Schwerpunkt auf Infanterie, die andere auf Reiter)
http://www.fireandsword.wargamer.pl/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&task=download&id=60%3Athe-invincibles&Itemid=78

Und News vom Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/1729776659/by-fire-and-sword-historical-tabletop-wargame/posts/898942
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

So langsam fruchten Deine hartnäckig geposteten News, ich überlege ernsthaft mir so eine kleine Skirmish-Box zum Testen des Systems zuzulegen. Schweden oder Polen reizen mich dabei am meisten.
Vielleicht als Belohnung, sobald ich meine beiden DBA-Armeen angemalt habe  :D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Komm auf die Dunkle Seite. Wir haben Kekse :D
"Wir sind zurück!"

haubi78

#94
Ich habe das Polnische Skirmish Set. So langsam lässt sich ein Spielchen planen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

BlackLegion

Ich hab meine Kosakensammlung auch was erweitert.
Wenns auf Divisions-Level geht brauch ich früher oder später wohl auch Tartaren.
"Wir sind zurück!"

lupo

Zitat von: Two-Dice am 04. Juli 2014, 11:54:29
So langsam fruchten Deine hartnäckig geposteten News, ich überlege ernsthaft mir so eine kleine Skirmish-Box zum Testen des Systems zuzulegen. Schweden oder Polen reizen mich dabei am meisten.
Vielleicht als Belohnung, sobald ich meine beiden DBA-Armeen angemalt habe  :D

Wenn irgendwann mal.... würde ich auch Polen machen wollen  ;)

BlackLegion

Litauer haben auch Flügelhusaren ;) Die einzige Skirmish-Liste mit Flügelhusaren ist für Litauen :D
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Nur noch Gras drauf und ich hab meine erste Einheit fertig :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Nächste Woche :)

ZitatGood news about about new Kickstarter project. We did manage to sort out all bureaucracy mess and campaign have green light now! We need to work on few bits and pieces now but 'The Deluge' should start at some point next week. We will keep update You about any further news.
"Wir sind zurück!"

banockburn

Ich werde die litauer übernehmen :-)

BlackLegion

Ah die sind auch cool. Die Gosiewski Foray Skirmish Liste ist auch litauisch ;)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Mal die Größenverhältnisse "typischer Schlachten auf Level 2 (Division).

Oben 53FSP Tataren. Unten 49FSP Polen
"Wir sind zurück!"

banockburn

Äh ja, das ist zu viel wer soll denn das alles bemalen :-)

BlackLegion

Du zB :D
Ich kann das momentan nur abschätzen, aber sieht nach 5 recht großen Regimentern pro Seite aus. Ein Regiment hat in etwa die Größe eines Skirmish-Sets.
"Wir sind zurück!"