Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Godslayer

Begonnen von Cheros, 09. April 2013, 12:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AsuraStrike

Gebt euch 'nen Ruck. Die Regeln sind wunderbar und sehr anspruchsvoll und es macht echt Spaß. ;-)

Falk

Falls noch Interesse besteht: ich besitze immerhin eine kleine Banebrood-Truppe und ein regelbuch. Habe noch nie wirklich gezockt, aber wenn sich hier jemand findet... :)

SirRageALot

Hola
Ich will's eigentlich nicht anfangen (habe noch mehr als genug Warmachine Zeug rum liegen und da die Regeln noch lange nicht hundertprozentig im Kopf), aber hätte Interesse an einem Einführungsspiel um die Regelprinzipien mal auszuchecken. :)
Wohne in Leipzig.

Falk

Leider habe ich nur eine Fraktion, aber eventuell könnte man zum Kennenlernen mit Proxies arbeiten?

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich nicht alle Minis hier in Leipzig habe. Muss also noch bis Ostern warten, dann kann ich alles nötige von zuhause holen. :)

AsuraStrike

Uff... hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :D Geht mir mit WM/H gerade ähnlich wie "SirRageALot" und mittlerweile kenne ich die Regeln sicher auch nicht mehr so gut aber ich hätte schon mal Bock auf eine Runde Startbox-Gekloppe. :) Hätte Mortaner. Meine Banebrood Armee und einen Wyldfolk-Starter wollte ich jetzt eigtl. veräußern, da bisher kein Interesse bestand. Vielleicht überlege ich mir das doch nochmal... :D

AsuraStrike

Schwelge gerade in Erinnerungen an gute Regelsysteme und da habe ich mir den Spaten genommen, und den Godslayer-Thread exhumiert! Kennt das noch jemand und spielt das vielleicht sogar? :D

Cheros

Ich warte mal die Wave2 2-Player Box ab und die Resculps einiger Minis.


Capitano ValenTino Rosso

Bin grad auf diesen Thread gestoßen und da war dieser ominöse Spaten und sagte: "Hoch damit!"  ::)

Wer würde mal wieder, wer hat lang nicht mehr?

Meine Minis klopfen immer wieder an der Vitrinenscheibe...  :o
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger