Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Battlestar Galactica Starship Battles

Begonnen von BlackLegion, 10. April 2018, 20:04:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Ares Games, die Erfinder von Wings of Glory, Sails of Glory und Tripods&Triplanes bringen nun auch ein Raumkampfspiel im Battlestar Galactica Setting :)
http://www.aresgames.eu/20715

Regeln
https://www.aresgames.eu/22072

Errata/FAQ
https://www.aresgames.eu/23291

Neues Szenario
https://www.aresgames.eu/25062
"Wir sind zurück!"

Unk

UI  ;D Ich steh auf Kampfstern Galactica  ;D


BlackLegion

Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mpNGPYHS61M

Kommentar von Ares Games "It's quite amazing what this YouTuber was able to guess about the mechanics of our upcoming Battlestar Galactica game based on a couple of prototype photos!"
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Cheros

Omg...nich noch ein System.

Ich bleibe stark...ich bleibe stark...

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"


BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Unk

Das erste Testspiel hat echt Laune gemacht. Doof, das man das Spiel noch nicht kaufen kann. Wenn jemand noch mal auf eine Messe fährt, wo es das gibt -> haben will :D


BlackLegion

Auf Englisch sollte es das bereits geben.
"Wir sind zurück!"

Unk

Wenn jemand n Link hat dann immer her damit, bisher hab ich nur "Warten auf aktualisierung zum Lieferdatum seitens des Herstellers" Angaben gefunden *grübel*

BlackLegion

Mittlerweile hab ich zusätzlich zur Starterbox 2 Cylon Heavy Raider, 2 Raptors und eine Viper Mk.VII

Mag wer mal ein Spielchen Menschen vs Toaster? :)
"Wir sind zurück!"