Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Tripods&Triplanes

Begonnen von BlackLegion, 20. Oktober 2017, 10:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Unk


BodeGier


BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Unk

Bin schon dabei. Mal sehen wie sich das entwickelt  :D

BlackLegion

Print&Play-Set
www.aresgames.eu/get/WW1TT-TripodsTriplanes-PrintPlay-EN-webhd.pdf
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

So. Ich bin jetzt mal dabei mit nem Invasion Pledge :) Die Stretch Goals purzeln ja geradezu :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Und hab je einen Mk.III und MK.IV hinzugefügt. Damit hätte ich 5 Tripods und 2 neue WWI Flugzeuge :D
"Wir sind zurück!"

BodeGier

#9
Ab wann rechnest Du denn mit dem Spiel.
Also als Gegner (Triplan) wäre ich schon interessiert.
Wie ist das eigentlich mit den "Höhenstufen" realisiert worden? Gibt`s dazu Info`s.

BlackLegion

Ich rechne mal mit Frühling.
Zu den Höhenstufen gibt es noch keine Infos.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Also bisher ist das ein echt guter Deal was man da so bekommt :) Die Säckchen für die WWII Damage Counter sind sicherlich praktisch :)
"Wir sind zurück!"

Unk

Wie es aussieht, werde ich wohl meinen Pledge aus weihnachtlichen Geldproblemgründen zurück ziehen müssen :/ Sehr schade, die Deals sind echt gut...

BlackLegion

Bezahlt man da nicht immer mit Kreditkarte? Und heißt Kreditkarte nicht bezahl später?
"Wir sind zurück!"

Unk

Kreditkarte ist leider am Limit :/ Aber passt schon, ist jetzt auch nicht DER Kickstarter auf den ich mich das ganze Jahr gefreut hab (hätte mich bei DFC mehr geärgert) ;)