Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Freebooter's Fate

Begonnen von RTC, 02. Oktober 2017, 15:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RTC

Hallo,

zur Messe kam uns ja die fixe Idee, dass das Piratentabletop ja doch was ganz schönes sein könnte...

Wie siehts aus, wer hat daran Interesse?

Schnellstartregeln gibt's hier:
http://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/downloads/summary/5-offizielle-downloads/26-ff1-quick-start-rules-150-d

Und die Karten:

http://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/downloads/summary/5-offizielle-downloads/24-a4-spielkarten-test-d

Damit das ganze mal etwas konkreter wird  ;)

MfG

Thomas

GiganteICE

Bin ich gern dabei wollte es schon länger mal anspielen. Bzw eine starter box zu legen. Gibt's den schon Spieler im Leipziger Raum oder die interesse hab?

Gruß Christian
Logisch = Unlogisch

RTC

Auf der Messe hatte ich den Eindruck, dass wir ein paar Interessenten in unseren Reihen haben  :)

GiganteICE

Na da bin ich mal gespannt wer sich da noch meldet. Wie gesagt bin dabei wen es los geht.
Logisch = Unlogisch

Mäxiko

Ich zocks schon lange.

Hawk und Haubi haben auch Mannschaften.

GiganteICE

Interessant also doch schon paar die es länger haben.
Logisch = Unlogisch

Unk

Ich hab irgendwo auch noch Amazonen rumliegen. Bin aber bisher noch nie zum Spielen gekommen (zu wenig Zeit, zu viele Systeme ;) ).

Killerpin

Ich hab´s mal probiert, hat mich aber nie wirklich beeindruckt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

RTC

Zitat von: Mäxiko am 04. Oktober 2017, 01:00:20
Ich zocks schon lange.

Hawk und Haubi haben auch Mannschaften.

Das klingt, als hätten wir einen Erklärbaren gefunden  :D

Wie aktiv zockt ihr da? Dann könnten wir uns ja ran hängen  :)

Mäxiko

Ich suche immer Mitspieler.

Haubi und Hawk haben es denke ich schon länger nicht mehr gezockt.

GiganteICE

Was habt ihr den so für Fraktionen
Logisch = Unlogisch

Mäxiko

Hawk: Armada

Haubi: Piraten + Kult

Moi: Bruderschaft, des Weiteren verwalte ich noch noch eine Goblin- und eine Amazonenmannschaft, welche nicht mir gehören, aber bei mir sind.

Ist ein wirklich spaßiges Spiel. Nicht sehr kompetetiv, aber nicht schlecht gebalanced.

RTC

Haben wir eigentlich passendes Gelände?

Mäxiko

Im Verein?
Keine Ahnung.
"alabastero" hat 1a Deluxegelände.
Ich selber habe auch welches das gut nutzbar ist. Allerdings ist es in der Tat schwierig einen Tisch mit entsprechend viel Kletterei etc zu stellen. Aber auch mit gängigem Gelände kommt man zu sehr unterhaltsamen Spielen, kein Problem.

haubi78

Ich habs letztens paar mal wieder gespielt.
Und ja, Max, wir sollten mal wieder zocken.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...