Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Guild Ball

Begonnen von Cheros, 22. Januar 2016, 12:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Jemand Interesse dran ? Soll ja ganz gut sein.

Würde das gerne mal spielen.

Unk

Sieht ganz witzig aus. Gibt ja inzwischen einige Spiele die stark an Blood Bowl von GW erinnern. Da man alles Downloaden kann, könnte man es sogar probespielen, ohne vorher groß einkaufen zu müssen.

Cheros

Jo die haben sogar Papp Aufsteller zum testen im Angebot. Kommende Woche ne Rzunde DzC und wenn noch Zeit danach is ne Runde GB ? Ich brings mit.

Unk

Joar, wenn das klappt, bin ich dabei ;)

BlueLightUp

Würde das gerne mal in Leipzig im TTS Laden spielen und dann evtl. tiefer einsteigen. Mir gefällt das schon länger, nur alleine ist sowas immer doof ;-)

Cheros

Ich bring 2 Starterboxen mit am Freitag. Ma sehen, wie schnell wir mit Dzc durch sind.

BlueLightUp

Ab wann seid ihr ca. da bzw. ab wann macht es Sinn dann aufzuschlagen, um euch beim Guild Ball spielen beizuwohnen ;-)

Was für Gilden habt ihr dann am Start?

Cheros

Das klappt wohl die Woche net. Habs mit ausdrucken nimma geschafft.

Prinzipiell kannst du dir von jeder Gilde alle Season 1 Figuren ausdrucken.

BlueLightUp

Okay, ich dachte ihr habt schon ein paar Minis davon zum Anschauen ;-)

Also dann heute erstmal noch nicht. Alles klar!

cpt.humbums

Heyho, meine Freundin und ich haben uns jetzt jeweils ein Starter geholt und ich les mich grad durch die Regeln.
Wenn ihr noch ein Testspiel machen wollt wär ich gern dabei.

cheers

BlueLightUp

Hallo zusammen,
spielt denn in und um Leipzig nun jemand Guild Ball oder hat sich das völlig zerschlagen?
Hätte 2 Teams da und würde die gerne mal ausführen.

Cheros

Ich hab Alchimisten.

Unk

Hab grad gesehen, das die einen ziemlich schicken 2Player-Starter rausgebracht haben bzw. raus bringen. So das ich evntl. auch mal reinschnuppern würde. Ist da in Leipzig inzwischen irgendwas "Guild Balliges" zu stande gekommen? Fetzt das Spiel? Oder hat sich das wieder verlaufen?

Cheros

Das Spiel boomt wie sau. Leider nicht bei uns -_-
Ist sehr kompetetiv und hat schöne, saubere Regeln.

Zorrt

ich hab noch Fischer. Sitz aber in Dresden und bin hier auch ziemlig alleine...