Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Sonstige Tabletops => Thema gestartet von: BlackLegion am 20. Oktober 2017, 10:40:49

Titel: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 20. Oktober 2017, 10:40:49
Kickstarter Teasertrailer :D
https://youtu.be/lf1lbBxtVto
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: Unk am 21. Oktober 2017, 03:16:31
uiuiui  ;D  ;D ;D
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BodeGier am 21. Oktober 2017, 11:22:30
WITZIG !
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 28. November 2017, 22:42:02
Kickstarter wurde gestartet:
https://www.kickstarter.com/projects/1402889231/tripods-and-triplanes-the-war-of-the-worlds-in-win
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: Unk am 28. November 2017, 23:21:17
Bin schon dabei. Mal sehen wie sich das entwickelt  :D
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 01. Dezember 2017, 20:25:14
Print&Play-Set
www.aresgames.eu/get/WW1TT-TripodsTriplanes-PrintPlay-EN-webhd.pdf
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 07. Dezember 2017, 14:23:32
Review und Bilder der Prototypen
https://blainepardoe.wordpress.com/2017/12/07/sneak-peak-at-tripods-and-triplanes-ares-games-new-kickstarter/
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 13. Dezember 2017, 13:29:18
So. Ich bin jetzt mal dabei mit nem Invasion Pledge :) Die Stretch Goals purzeln ja geradezu :)
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 15. Dezember 2017, 02:06:45
Und hab je einen Mk.III und MK.IV hinzugefügt. Damit hätte ich 5 Tripods und 2 neue WWI Flugzeuge :D
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BodeGier am 15. Dezember 2017, 11:01:47
Ab wann rechnest Du denn mit dem Spiel.
Also als Gegner (Triplan) wäre ich schon interessiert.
Wie ist das eigentlich mit den "Höhenstufen" realisiert worden? Gibt`s dazu Info`s.
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 15. Dezember 2017, 13:11:47
Ich rechne mal mit Frühling.
Zu den Höhenstufen gibt es noch keine Infos.
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 16. Dezember 2017, 17:14:11
Also bisher ist das ein echt guter Deal was man da so bekommt :) Die Säckchen für die WWII Damage Counter sind sicherlich praktisch :)
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: Unk am 19. Dezember 2017, 16:13:04
Wie es aussieht, werde ich wohl meinen Pledge aus weihnachtlichen Geldproblemgründen zurück ziehen müssen :/ Sehr schade, die Deals sind echt gut...
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 19. Dezember 2017, 17:44:08
Bezahlt man da nicht immer mit Kreditkarte? Und heißt Kreditkarte nicht bezahl später?
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: Unk am 20. Dezember 2017, 11:34:08
Kreditkarte ist leider am Limit :/ Aber passt schon, ist jetzt auch nicht DER Kickstarter auf den ich mich das ganze Jahr gefreut hab (hätte mich bei DFC mehr geärgert) ;)
Titel: Re: Tripods&Triplanes
Beitrag von: BlackLegion am 17. August 2019, 19:39:39
Meine Boxen sind da :)

Hier mal ein Unboxing Video von jemand anderem :)