Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Helden der Normandie

Begonnen von Marko, 04. August 2014, 13:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marko

Auch ein Spiel welches sich dem Thema WW 2 widmet. Hier steht auf alle Fälle der Spaß im Vordergrund. Es gibt nicht nur ein Grundspiel sondern auch schon die ersten Starterarmeeboxen. Deutsche und Amerikaner.

Spielehersteller: Devil Pig Games
Spieleranzahl: 2
Erscheinungsjahr: 2014
Terrain: Normandie
Webseite des Herstellers: http://www.devil-pig-games.com/

deutsche Veröffentlichung: http://www.schwerkraft-verlag.de/shop/helden-der-normandie/ auch hier gibt es eine Gratisspielanleitung
"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung."

Helmuth von Molke