Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

High Command

Begonnen von Failix, 03. September 2013, 16:19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, hat Privateer Press ein LCG zu ihrem Tabletop Warmachine herausgebracht. Für Hordes soll ebenfalls eine Grundbox kommen.
Hat sich das Spiel schon jemand angeschaut bzw. besteht Interesse, das mal auszuprobieren? Es gibt eine Menge Möglichkeiten, sich Promokarten zu verdienen und wollte das ein oder andere Event dafür starten. Vorraussetzung ist natürlich, dass generelle Neugier besteht. ;)

Autarch L.

Also mir hat das Spiel Spaß gemacht, können wir gern mal wieder spielen, aber vielleicht nicht beim TT-Spieleabend.
Es gibt doch auch einen Brettspieleabend im Mytholon, oder?

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Failix