Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Android Netrunner

Begonnen von Falk, 02. März 2015, 17:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Gibt es hier irgendwo Netrunner-Spieler? Das Spiel ist so fantastisch, es ärgert mich fast, nicht zum Spielen zu kommen. Ich geb auch gerne Einführungsrunden - genügend Karten und ein Esstisch sind vorhanden!  8)

SirRageALot

Hi
Ich wollte das schon mal ausprobieren, aber die Gelegenheit hat sich nicht ergeben. Wäre also für ein Einführungsspiel zu haben. Wohne in Leipzig, du so?

Falk

Hervorragend! Ebenso (in der Plagwitz-Schleußiger Grenzregion)!

Habe gerade gesehen, dass du Donnerstag beim Failix aufschlagen wirst - da werde ich Netrunner einfach mal mitbringen. Vielleicht reicht es zeitlich neben WM noch dafür! :)

SirRageALot

Top, sonst machen wir halt einfach was anderes aus! Bis heute Abend!