Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Sonstige Tabletops => Boardgame Systeme => Thema gestartet von: Falk am 02. März 2015, 17:37:12

Titel: Android Netrunner
Beitrag von: Falk am 02. März 2015, 17:37:12
Gibt es hier irgendwo Netrunner-Spieler? Das Spiel ist so fantastisch, es ärgert mich fast, nicht zum Spielen zu kommen. Ich geb auch gerne Einführungsrunden - genügend Karten und ein Esstisch sind vorhanden!  8)
Titel: Re: Android Netrunner
Beitrag von: SirRageALot am 03. März 2015, 10:53:59
Hi
Ich wollte das schon mal ausprobieren, aber die Gelegenheit hat sich nicht ergeben. Wäre also für ein Einführungsspiel zu haben. Wohne in Leipzig, du so?
Titel: Re: Android Netrunner
Beitrag von: Falk am 04. März 2015, 10:16:09
Hervorragend! Ebenso (in der Plagwitz-Schleußiger Grenzregion)!

Habe gerade gesehen, dass du Donnerstag beim Failix aufschlagen wirst - da werde ich Netrunner einfach mal mitbringen. Vielleicht reicht es zeitlich neben WM noch dafür! :)
Titel: Re: Android Netrunner
Beitrag von: SirRageALot am 05. März 2015, 13:51:03
Top, sonst machen wir halt einfach was anderes aus! Bis heute Abend!