Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - WIP/Tutorial

Begonnen von Hawk02, 09. September 2014, 20:48:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
die 2. Platte ist nun fertig:













Dann habe ich noch ein paar Bilder der ersten Platte angefertigt, inkl. aller Geländeteile:





















Die Platte ist somit eigentlich fertig. Ich werde dann auch erst mal nichts weiter dafür bauen.
Wenn ich die Zeit finde dann im 3. Quartal das 3. und 4. Segment, inkl. Gelände bauen.

MfG Frank.

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Mäxiko

echt schön, wenn die wirklich mal 40k Maßstab erreicht...

Hawk02

Hallo,
danke, danke.

Noch ein paar neue Mission Objectives:



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
da wir die Platte auch für modern Warfare und andere System nutzen und ich sowieso gerne solches Gelände baue, habe ich die letzten Monate ein wenig daran gearbeitet.

Seht selbst:

2 neue Hütten, ein wenig Deko (Bretter, etc.) und ein Auto




MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

Sehr schick, wie du das immer wieder so hinzauberst, Phänomenal Frank.

alabastero

Das sieht klasse aus. Schönes Wetahering und trotzdem knackig bunt. Macht Lust auf mehr.

Seelenapparat

tolle sachen frank, kennt man ja von dir nicht anders. :)
musste schmunzeln bei dem uproot andy plakat. ;)
mfg.
seelen.

Hawk02

Jo ne,  ;D
der gute "Uproot Andy", schade das er nix neues gemixt hat.
Ich danke euch.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
den letzten Monat konnte ich wieder ein paar Stücke fertig basteln und bemalen.
Viel Spaß:





-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auch hier geht es weiter, da ich auch immer mal an etwas Wüsten - Gelände arbeite:



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09