Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

FoW Lautsprecherwagen Objective

Begonnen von DerTom, 16. Juni 2013, 16:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerTom

Irgend wie bin ich gerade im Objective-Wahn das russische HQ ist fast Fertig... Der Ammo- und der Fueldump sind auf den Weg zu mir... Aber irgendwie hatte ich Lust auf etwas eigenes... Zuerst gingen meine Gedanken in Richtung abgestürztes Flugzeug aber das wäre zu groß geworden...
Also habe ich ein wenig gelesen und bin darüber gestolpert das die Sowjets Lautsprecherwagen eingesetzt haben um Psychologische Kriegsführung zu betreiben und die deutsche Aufklärung in die Irre zu führen...

Also was brauche Ich:
Large Base
Lastwagen (groß geschlossen suche noch ein passendes Modell) ein von den Amerikanern ausgeliehener Truck oder doch den klassischen ZIS-5?
Lautsprecher (hat da jemand eine Ahnung?)
Flaggen oder Tarnnetze zum gehängen... obwohl ich eher zu Flaggen tendiere!
Wie hübscht man noch die Base ein wenig auf? Offiziere und NCOs zum rumstehen habe ich... aber es brauch noch ein paar cooler Gimmicks denn meine Bases sind mir zu langweilig wenn sie nicht mit Infanterie vollgestellt sind und eine Large Base hat viel Raum um sich auszutoben...

Bitte spamt mich zu! und wenn ihr Fotos findet... her damit

BlackLegion

Schau malbei Battlefront im Special Orders Catalogue nach wie die die Bases der Objectives gestaltet haben. Da gibt es viele Ideen.
Fängt hier an, einfach mal durchklicken: http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=79&CategoryID=13013&PageIndex=33
"Wir sind zurück!"

DerTom

Danke hab mir schon die Dug-in-trench-section geholt um meine Pak-Bases zu pimpen... Dann noch das Sovjet Ammonition Packet und das Sovjet Stovage... für die Dumps und Zeug... Dann bin ich noch dabei aus den Mc D Holzstäbchen Holzkisten und Kriegerlatten zu basteln...

Ich würde gerne mal richtige Fotos von den Dingern in Action sehen um mich inspirieren zu lassen. Die dinger mussten ja mobiel sein, deswegen möchte ich davon Abstand nehmen einfach einen Tisch mit einer Karte daneben zu stellen (hab ich schon im HQ)...
Vielleicht irgendwas mit Flugblättern, hab ja genug Alufolie...  8)

Mich reizt dieser Propaganda Truck... ich habe den in "der Untergang" gesehen und ein paar Berichte gelesen wo die Teile am Rande erwähnt wurden und irgendwie lässt das mich nicht los.

Habe schon gehen das, dass Zweska Modell vom ZIS-5 ne Plane hat die man draufbauen kann aber ein Holzaufbau wäre mir lieber...

BlackLegion

"Wir sind zurück!"