Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] Plattenkonzepte und deren Umsetzung

Begonnen von Hawk02, 23. Mai 2012, 15:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
wie in meinem Geländebaubeitrag schon angesprochen, versuche ich meine Platten nach einem gewissen Schema auf zu bauen.
Ich habe dies am 17.05.2012 versucht umzusetzen und gleichzeitig eine Inventur meines Geländes gemacht.

In Zukunft werde ich in diesem Beitrag die Skizzen und dazu passenden Platten vorstellen.
Dies soll nicht nur mir als Überblick, sondern auch euch als Anreiz dienen wie man seine Spielfelder aufbauen könnte.

Natürlich könnt auch ihr hier gerne eure Konzepte vorstellen und irgendwann hat man eine gute Sammlung von möglichen Tischen, Geländeformen, etc.

Wie gesagt, ich sehe es auch als Anreiz für andere dem Gesehenen und Gesprochenen nachzueifern und letzten Endes haben alle etwas davon.

---

Hier nun die Platte und passende Skizze vom 17.05.2012

Skizze


Die Platte dazu:












Viel Spaß beim gucken und bis bald...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hadur

Richtig. Da wird man gleich sehr neidisch, dass man nicht auch so herrliches Gelände hat. Weiter so!
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Zombiefied

ziemlich cooles Gelände, davon möcht ich gern mehr sehen :)

Wenn ich irgendwann in naher Zukunft mit meinem Kumpel etwas aktiver anfange Infinity zu spielen, hab ich auch vor mir extra dafür ein spezielles modulares Gelände zu bauen, da Inf ja von viel Gelände eher Profitiert, kann man sich denke ich da richtig austoben. Vielleicht sowas in der art wie ne Testchamber aus Portal oder sowas? ;)
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp