Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40K] - WIP - World Eaters Land Raider: Fortress Of Agony

Begonnen von StuKKa, 16. November 2011, 11:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StuKKa

Hi Leute,
seit ca. 5 Woche bau ich an einem Land Raider für die World Eaters. Problem war von vorn herein, dass ich nicht zu viele Stacheln etc. verwenden wollte, denn das Fahrzeug sollte ja immernoch nach einem praktischen Nutzen aussehen (und ich wollte mir nicht ständig irgend etwas in die Finger/Hände rammen beim bemalen). Das schwierigste Element war, eine doppelte Kettenreihe hin zu bekommen, weil dafür musste ich ja alles verbreitern. Dann war das Problem: Dozerblad = keine Frontluke, wesewegen ich das ganze nach hinten verlegt habe, zwischen die Auspuffrohre. Der kleine Turm oben war mal ein Leman Russ Turm, der allerdings neu eingekleidet wurde, damit er zur kantigen Optik der CSM/SM Fahrzeuge passt. Die Kabel sind alle Handmodeliert und die Nieten wurden für den Cleaning Prozess alle entfernt und dann neu angebracht (bis auf paar wenige). So, kurzum, ich bin bis dato zufrieden, allerdings fehlt mir noch die Bemalung, im Moment is nur Grundierung und mit der Airbrush bischen rot aufgebracht, so als Ausgangsbasis für die Schattierung.

Sorry, falls Bilder mal nicht zu sehen sein sollten, dann ist mein Server hier offline.









Bemalprozess wird wohl spätestens kommendes WE starten. Hab noch drei weitere Panzerumbauten in der Mache (2x Death Guard und einmal nen IW Landraider komplettumbau).

banockburn

Respekt  8)
bist echt krank, im positiven Sinn  ;D
dann bin ich mal gespannt auf das endresultat,
kommt dann noch eine ganze Armee dazu oder besteht die schon?

StuKKa

Ich hab mehrere Armeen, aber die meisten sind Chaos.
Es gibt die eine World Eaters, eine Iron Warriors, eine Death Guard (Pre- und After-Heresy), Chaos Reneganten, Orks, Tau (wird aber weder gespielt noch weiter ausgebaut, und sind alles alte, schlecht bemalte Miniaturen), Grey Knights (aber noch die alten Modelle) und nen kleinen Anfang von einer Death Watch Armee. Ich sammel schon ne Weile, darum sind die Armeen zwar nicht alle groß, dafür aber zum Großteil umbauten/eigenbauten....
World Eaters brauchten noch irgend etwas brachiales, was aber nicht neben nem Messing Skorpion untergeht.....

banockburn

Schick, würd mich mal über Bilder Freuen, ich Spiele auch Chaos Space Marines, aber Death Guard und Emperors Children :)

StuKKa

Die Death Guard bemal ich gerade neu, das alte Farbschema war so......schlammig. Hier ein Bild von nem neuen:
http://guardian.pestboys.de/wp-content/uploads/Death-Guard-Soldier-1.jpg

banockburn

gruselig, schön Nurglig, ich lackier sie das sie schön nass aussehen :)

Hawk02

Huhu,
vom Umbau her ziemlich cool, steckt viel Arbeit drin und liebe zum Detail hast du, sehr gut!

Der Marine aus dem Link sieht auch schön "nurgelig" aus. Viele Farben und sehr stimmig.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09