Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Tactica Tisch 2020 - The A-Team strikes back!

Begonnen von ics, 24. Februar 2020, 22:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

Hi, hier die Bilder unseres Tisches von der diesjährigen Tactica. Aufgrund von Zeitmangel wurde das Containerschiff von 2017 wieder hervor geholt und umgebaut. Diesmal musste das A-Team ran und die Yakuza aufhalten.




Killerpin

Also ich kann nur sagen, das ist bombe was ihr da macht. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auf der Modell-Hobby-Spiel damit vertreten seit. Immerhin ist die Anreise dann nicht so weit ;-)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09