Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Tactica Tisch 2019 - Die Seeschlacht von St. Lucia 1778

Begonnen von ics, 21. Februar 2019, 10:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

Hier ein paar Bilder unserer diesjährigen Tactica-Präsentation. Es war wieder top. Die Platte ist sehr gut angekommen. Einzig war es manchmal für die Schiffsbauer nervlich etwas anstrengend, wenn grobschlächtige Tabletopper-Hände die grazilen Schiffe bewegt haben  ;D












Knuffeltiger

Super!
Die Perry-Zwillinge haben die auch auf ihrem Facebook-Account gepostet und waren ganz angetan. :)

LG
Hagen

Two-Dice

Einen der Zwillinge habe ich auf ein Testspiel eingeladen, leider war er bereits ausgebucht, Lust hätte er schon gehabt  :D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Sehr stark Jungs!!!
Geiles Projekt und Danke...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Also ich muss sagen, das ist echt super was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Und ich glaube Ihr seit ein fester Bestandteil für die Tactica. Wenn Ihr mal irgendwas braucht dafür, dann sagt bescheid.  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

alabastero

Danke Leute! Es hat auch wieder viel Spaß gemacht dort zu sein. Wir als Dresdner-Leipziger Tacticatruppe sind mittlerweile auch ein gut eingespieltes Team, die nächste Tactica-Präsentation ist schon in Arbeit ;)

Falls es noch jemanden interessiert: auf thingiverse habe ich nun die Gebäude hochgeladen, falls jemand sich selbst einen kolonialen Hafen in 1:1200 basteln will.

https://www.thingiverse.com/thing:3444793