Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hawkie baut ne Mortheim Platte

Begonnen von Hawk02, 29. April 2018, 18:24:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
da wir nun auch ins Mortheim System eingestiegen sind und ich noch kein passendes Gelände dafür habe, habe ich beschlossen eine Platte dafür zu bauen.
Das Gelände soll auch für andere Systeme genutzt werden können.
Wie auch immer, hier nun ein paar Bilder...

Bauwerke


---

Mauern/Zäune/Barrikaden




---

Diverses Zubehör


---

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Failix

Da bin ich mal gespannt, was das hier wird. Bisher ist es ja nur Scatter-Terrain... Vom Gelände-Großmeister erwarte ich ja mindestens sowas. :D

Hawk02

Hehe,
jo, bisher...

Ich muss die 4Ground und Ziterdes Gebäude mal noch überarbeiten und dann Bilder machen, dann kann ich auch Gebäude zeigen.

Aber leck mich fett ..., was der Jung da gebaut hat ist ja echt der Hammer! Hätte ich die Zeit und den Platz ...
So bombastisch wird meine Platte aber nicht.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09