Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

FoW Gelände

Begonnen von huibuh, 02. April 2015, 11:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Das erste Ziel meines Jahresplans habe ich erreicht (siehe: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1032.0). Das Gelände für Flames of War ist soweit fertig, dass es für einen 120x180 cm großen Spieltisch reicht. Auf den Bildern sind nicht alle Wälder, Felder und Fluß-Sektionen abgebildet (der Küchentisch war zu klein). Nächste oder übernächste Woche werde ich dann die entsprechenden HDF-Platten im Baumarkt besorgen, um den Tisch in seiner vollen Größe aufbauen zu können. Insgesamt ist es vielleicht etwas zu grün und farblich wenig abwechslungsreich aber irgendwie mag ich den "Gale-Force-Nine" Look. Es werden auf jeden Fall noch mehr Gebäude dazu kommen (Bausätze von Plast Craft Games).






Herrengedeck


cpt.humbums

Sehr schön
wollen wir den Tisch demnächst mal einweihen?

cheers

Hawk02

Hallo,
sieht sehr gut aus. Fein so einen fertigen Tisch zu sichten.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

banockburn


huibuh

#6
Vielen Dank!
Ich werde die Ränder der Felder noch farblich behandeln. Momentan baue ich Bases mit größeren Bäumen, so dass man die Wälder auch für Spiele mit 28mm Figuren verwenden kann.

ics

Sieht gut aus.

Woher sind die Felder - gibts die zu kaufen oder sind das Teppichstücke?

lupo

Zitat von: ics am 06. April 2015, 10:44:46
Sieht gut aus.

Woher sind die Felder - gibts die zu kaufen oder sind das Teppichstücke?

sollten IKEA Fussabtreter sein  ;)

ics

Zitat von: lupo am 06. April 2015, 21:11:56
sollten IKEA Fussabtreter sein  ;)

Danke, da werde ich mal bei Ikea nach Fussabtretern schauen  :)