Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Sammelbestellung Würfelbrett mit Vereinslogo

Begonnen von unkon, 07. Juni 2019, 11:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ich nehme eins mit Logo weiss auf schwarzen Grund.

Wann wird bestellt ? :P

unkon

ich nehme auch eins, denke wir müssen mal die Bestellungen zusammen fassen.
Ich nehme mir morgen mal dafür Zeit und lege schon mal ein Bestelldatum fest: 16.08.19

Beste Grüße

Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

tomatentheo

#17
!
Zitat von: Failix am 11. Juli 2019, 17:38:30
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Der Deckel schließt ja mit der Box ab. D.h. man kann den Deckel nicht gut unter die Box stecken

Du kannst doch den Deckel unten drunter stellen und das Brett drauf?

unkon

#18
Hallo zusammen,

ich habe mal eure Anfragen zusammen gefasst, bitte überprüft eure Nickname und Wünsche nochmal, danke.

Gesamtbestellung bisher:

Würfelbrett mit Deckel (schwarz mit weißem Logo):
5x Verein - ohne Gravur
Stephan (Killerpin) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und Killerpin
Michael (Banockburn) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und Banockburn
Tobias (Cheros) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und Cheros
Stefan (unkon) - Gravur an einer Seite und Deckel: unkonzentriert
Marc (barc) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und barc

Würfelbrett mit Deckel (schwarz mit rotem Logo):
Felix (Failix) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und Failix
Johannes (KasusKnaxus) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und KasusKnaxus
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

KasusKnaxus

Das zweite K bei meinem Nick bitte noch groß schreiben. Danke fürs Bestellen!

unkon

Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

KasusKnaxus


Failix

#22
Ich hätte gern zusätzlich zu meinem bisher bestellten noch einen schwarz weißen ohne Deckel, die Farben jedoch andersrum wie auf dem ersten Bild (bzw. wie er im Club liegt). Also weißer Hintergrund, schwarze Schrift/Logo.

J0K3R

Grüße!
Würde die schwarz/weiße Variante nehmen.
Für mich also der Bestellung folgende Zeile hinzufügen:

Philipp (J0K3R) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und J0K3R

Danke! :)

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

tomatentheo

Könnt ihr mir die Bestellung dann bitte per Mail zukommen lassen. Ich schau hier selten rein und nicht das ihr dann zu lange warten müßt weil ich es nicht gesehen habe.

Failix


unkon

Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

unkon

Preise sind eingepflegt, bitte überweist euren Betrag an unser Vereinskonto
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

unkon

Die Würfelbretter sind fertig, bitte überweist schnellst möglich das Geld!!!
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"