Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Update: Suche Mitspieler Bolt Action in Leipzig diesen Sonntag 17.02.

Begonnen von Tristanes, 15. Januar 2019, 22:07:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tristanes

Hallo.

ich suche für Sonntag einen Mitspieler für 1 oder 2 Spiele. Hat da jemand zufällig Zeit und Interesse?


Viele Grüße

Tristanes

alabastero

Hey Tristanes,

wir spielen auch BA, allerdings klappt es bei mir an beiden Tagen zeitlich nicht. Ich habe aber Deine Anfrage auch mal an den grimwork weitergeleitet, der spielt auch gerne BA.

Viele Grüße,

Alex

lupo

Hey Tristanes,
schön das du dem TT Hobby wieder fröhnst!  ;)
Hast noch Fantasy? Da kannste ja mit Thomas zocken?!

grimwork

Gute Idee! Aber auch bei mir klappt das an beiden Tagen nicht. Vielleicht ein anderes Mal?

Tristanes

Hey,

leider erstmal nicht, aber ich werde mich melden, sobald ich wieder plane nach L zu kommen. :)

@ lupo

Erik! Alles klar bei dir?

Ja mich hat es erwischt mit BA. Fantasy bin ich erstmal raus, aber sag niemals nie. ;) Vielleicht lass ich mich mal von Zwergnase platt machen. :D