Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Genereller Spieleabend für X-Wing

Begonnen von Killerpin, 06. November 2015, 10:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

da es gestern wieder voll wurde und wir immer Leute haben die sich anmelden und nicht kommen bzw. erst gar nicht kommen, weil sie lesen das es voll wird. Wollen wir gerne dafür eine Lösung finden.

Daher den Vorschlag, das wir den Dienstag-Abend generell für X-Wing nutzen. Wärt ihr damit einverstanden ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Ich sage mal ja. Dienstag passt mir auch. Ich fände es nur schön , wenn am Tag X  viele  X- Wing- Spieler da sind und auch Platz dafür ist.  Grüße  Boris.

RTC

Was heißt "generell"? ich hoffe nicht im Sinne von "ausschließlich" :)

BlackLegion

Eben. Da Unk während der Woche nur Dienstags Zeit hat wäre das unser Star Wars: Armada Abend. Allerdings nur 2 Dienstage im Monat, da ich an den anderen in der Spätschicht arbeite.
"Wir sind zurück!"

Killerpin

es geht einfach darum zu sagen am Dienstag kommen alle X-Wing, Armada Spieler und am Donnerstag alle WM/H leute...

einfach um ein wenig struktur rein zu bringen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Saufzwerg

Auch wenn ich aktuell nicht im Laden spiele:
Bei der Menge der Spieler (oder andersrum: dem begrenzten Platzangebot) ist so eine Aufteilung durchaus irgendwo sinnvoll. Für mich wäre natürlich das Problem, dass ich, wenn ich dann mal wieder spielen komme, nur dienstags Zeit hätte (donnerstags ist meine Rollenspielrunde) und ich eigentlich auch gerne mal wieder WM/H spielen würde.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

BodeGier

Genau das war die Idee. Es geht nicht darum, nur Xwing oder nur Armada zu spielen , sondern für diese Spiele auch Platz zu haben. Nach dem momentanen Stand scheint Dienstag dafür der beste Tag.
Das bedeutet auch nicht , das in Absprachen andere Tage oder auch andere verwandte Spiel zum Tragen kommen. Aber so verteilt sich der an sich kleine Spielerkreis nicht noch mehr.
Viele Grüsse Boris.