Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FoW] Djevels Finnen

Begonnen von Djevel, 11. Juli 2013, 19:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Djevel

So dann will ich hier mal meine Finnen zum Besten geben.












Wie man sieht hab ich mich erstmal auf den Aufbau einer Sturmikomppania gestürzt. Die StuGIII sind von PSC und wurden mit Büroklammern und Zahnstochern zu finnischen StuGIII umgebaut.
Demnächst folgen wird auf jeden Fall noch der Ausbau zu einer Pansarikomppania.


Neth Havoc

Wow gefallen mir sehr gut!!! Vor allem die Karelien-Karte bei dem Staff-Team ist ja mal richtig geil...
Freu mich schon darauf mal mit meinen Russen gegen deine Finnen zu spielen. ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Denn15

Durfte die ja schon life erleben. Sie sehen echt schick aus.
Am besten ist der Typ mit der viereckigen Holzbratpfanne :-)
Aber wieso hast du bei deiner Ari manche kleine Bases gedreht?

Djevel

Fuck! Du hast wirklich erkannt dass es Karelien zeigt auf der Karte oO


BlackLegion

Gefallen mir auch :)
Natürlich ist es Karelien, was anderes würde keinen Sinn ergeben :D
"Wir sind zurück!"

Djevel

@ Denn15: Weil mir die Aurichtung der Figuren so einfach gefiel. :-)


Denn15

Grade bei Infanterieteams macht es ja Regeltechnisch keinen Unterschied.
Allerdings würde es mir nicht gefallen wenn manche so und manche so schauen, wenn dann alle gleich.
Aber wir haben bei sowas ja des öfteren unterschiedliche Geschmäcker.

Psychopath

Sehen echt chic aus die Jungs :-)

ZitatGrade bei Infanterieteams macht es ja Regeltechnisch keinen Unterschied.
Das ist so nicht richtig. Es macht nur bei eingegrabenen Infanterieteams keinen Unterschied.

Neth Havoc

Wobei die Ausrichtung der Modelle auf dem Base bei Infanterie aber auch wirklich vollkommen egal ist, maximal halt seltsam aussieht. Und gerade bei Observern spielt es ja höchstens bei dem 1 Rifle-Schuss eine Rolle.

@Djevel
Wann hättest du denn mal Zeit und Lust auf ein Spiel bei mir? Da könnest du auch mal deine 1 Sonderregel testen... ;)
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=495.0
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/