Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] Ударный Стрeлкoвый Батальо́н

Begonnen von BlackLegion, 02. Dezember 2012, 23:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

3 DShK AA Trucks zusammengebaut, vollständige God of War zusammengebaut. Fehlen noch 2 ISUs und ich habe 1750pkt spielfertig zusammengebaut :)
"Wir sind zurück!"


BlackLegion

Ich mache die Tage mal welche, aber bemalt ist noch nichts.

Ich bräuchte mal nen Tip für Spachtelmasse. Das was ich bisher für meien Panzergrenadiere verwende (hat so ne körnige Oberfläche), möchte ich nicht für meine Russen verwenden.
"Wir sind zurück!"

Psychopath

Du finest im Baumarkt verschiedene Sorten von Spachtelmasse. Da gibt es auch welche ohne diese körnige Struktur.

Two-Dice

Oder halt aus dem Künstlerbedarf eine Strukturpaste auf Acrylbasis, die gibt es in den verschiedensten Körnungen. Das Zeug ist richtig stabil und hält vor allem super auf der Base, mir ist damit noch nie was ab- oder weggebrochen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Hmm Was kostet so Strukturpaste?

Hab jetzt ne Dose Army Spray WW2 Armour von PSC in Russian Tank Green. Mal schaun obs was taugt. Soll ja das gleiche sein wie in den Warsprays, die bei Battlefront seit Ewigkeiten ausverkauft sind.
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Hier mal ein Link zu der Paste, die ich verwende: klick

Ich habe mittlerweile ein paar Tausend Punkte (drei Infanterie-Armeen) damit bearbeitet und dafür ca. 1 1/2 Töpfe verbraucht.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Denn15


BlackLegion

Vielleicht, damit man die nicht mehr beutzen kann?

Hier mal Fotos von meinen zusammen gebauten ISU-122. Links daneben die drei DShK AA Trucks. Der Schütze ist mitsamt MG abnehmbar um ihn auf das Base mit seinen zwei Kumpels zu stellen.


Das komplette Artillery Battalion (auch bekannt als Red God of War). Links außerhalb des Bildes steht die achte ZiS-3.


Shock Scout Platoon (bzw Spetznaz)

"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Püppchen kaufen und zusammen kleben kann jeder, wo ist die Farbe???  ;) :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Hab doch gesagt ist noch nix drauf.

Aber ich hab hier 10 T-34 stehen die zumindest Schwarz grundiert sind :D
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Zitat von: Two-Dice am 11. Juni 2013, 19:06:40
Hier mal ein Link zu der Paste, die ich verwende: klick

Ich habe mittlerweile ein paar Tausend Punkte (drei Infanterie-Armeen) damit bearbeitet und dafür ca. 1 1/2 Töpfe verbraucht.

Hab das Zeug nun. Zufälligerweise genau das selbe :) Lässt sich viel besser verarbeiten als das Zeug was ich vorher hatte.
"Wir sind zurück!"