Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] 91st Cavalry Recon Squadron

Begonnen von Hawk02, 30. Mai 2012, 15:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
sehr lange war es still hier, was auch daran lag das ich die letzten Wochen, seit ich im Praktikum bin, keine Zeit mehr fürs Hobby fand, bzw. nur sehr spärlich.
Die Figuren sind nun schon seit ca. 1 Monat fertig.
Somit ist der Bau dieser Armee abgeschlossen und es kommt vorläufig auch nichts mehr dazu.
Später wird die Truppe sicherlich noch ergänzt, aber zu viel soll es nicht werden.

Alles in Allem hätte ich nun ca. 2200Pkt. für Spiele zur Verfügung, nicht schlecht. :)
Jetzt muss es nur noch bemalt werden, aber das wird noch warten müssen, da andere Projekte noch anstehen!

Danke für die pos. Kommentare und es tut mir schon ein wenig leid das ich die Armee zur Zeit nicht bemalen kann.


Hier nun die abschließenden Bilder:

Mission Objectives und 3 HMG-Bunker


M8 Scott Zug...


...und Details




leichter Pz.-Jagd Zug...


...und Details



Pionier Zug mit HMG Unterstützung und Supply Truck


die 2 fehlenden M2A1 Geschütze...


...und Details




ausgebootete Pz.-Besatzungen (links unten), 2. Sniper Team (rechts) und 5 Bazooka Teams (oben)


Sniper Team - Detail


LMG- und .50cal MG Teams



Viel Freude beim an gucken.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09