Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Warmachine]Mercenaries - A neverending story.....

Begonnen von Kalfan, 30. Mai 2011, 14:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hamilkar

Du hast 400 Punkte Mercs? Krass...

Orin ist schick geworden.

Kalfan

So, eine Woche vorm Turnier hab ich Brun&Lug fertig bekommen.



Da Brun bissel unscharf ist (gar nicht so leicht, beide scharf zu bekommen mit meinen nicht vorhandenen Kamerakünsten...), nochmal einzeln:



Da ich nun endlich meinen Zwergengrundstock fertig habe, musste mal ein Gruppenfoto geschossen werden:



Auf dem Foto fehlen aktuell noch ein zweiter Driller und der dritte Gunner. Danach gehts mit den Einheiten irgendwann mal weiter.

Achja, dank B&L hab ich nun endlich den Punkt von mehr bemalten als unbemalten Mercs-Modellen überschritten - 199 bemalten Punkten stehen nur noch 190 unbemalte Punkte gegenüber. :lol:

Kalfan

Piraten!!!!!!!!!!!




Ich brauchte die beiden fürs Turnier morgen, das war ein guter Grund, sie endlich mal zu bemalen. ::)

Kalfan

Lange kein Update mehr gemacht hier.... ::) Seit dem letzten Post ist ne Menge fertig geworden.

Erstmal die Warjacks, wobei die chronologisch eigentlich die jüngsten Modelle sind:





Der Driller war nur so ein Nebenbeimodell. Eigentlich hab ich ja schon einen. Die anderen beiden sind meine Charakterjacks. Bin mit beiden mehr als zufrieden.

Als nächstes hätten wir zwei Einheiten im Angebot:





Beides Einheiten, die ich sehr häufig spiele, die sind beide fertig geworden während meines Nomadenlebens in der neuen "Heimat".

Zum Schluss hab ich noch jede Menge Solos im Angebot:










Achja, eine Flagge aka Missionsmarker hab ich auch noch fertig:



Huff, ganz schön was zusammen gekommen im letzten halben Jahr. :)

Hawk02

Sehr schön, sehr schön.
Die Armee wächst und gedeiht.

Schön auch das du deinen hohen Standard bei der Bemalung aufrecht erhältst.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09