Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Warmachine]Mercenaries - A neverending story.....

Begonnen von Kalfan, 30. Mai 2011, 14:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kalfan

Den Thread hatte ich ja schon im alten Forum, drum lasse ich ihn hier mal wieder aufleben. Da ich die meisten Minis immer in kleinen Gruppenbildern geknipst habe (P500 halt auf TTW), stelle ich mal nur die hier rein. Aktuelle Fotos dann natürlich wie gehabt.

Fangen wir mal mit meinen zuerst fertiggestellten Minis überhaupt an:


Später kamen die hinzu:


Und ein erstes Gruppenbild:


Dazu gesellen sich verschiedene weitere Solos und ein paar Jacks.

Dann hab ich vor nem halben Jahr angefangen, mich intensiv meinen Zwergen zu widmen:




Ein kleines Gruppenfoto zwischendurch:


Und die zuletzt fertig gestellten Minis:


So, als nächstes kommt Caster Nr.4 (Gorten), nen weiterer Jack und Brun&Lug, danach gibts nochmal ein Zwergengruppenfoto, da dieses Projekt dann vorerst abgeschlossen ist.

Für weitere Bilder, vor allem die der hier fehlenden Modelle sei auf mein Mercs-Projekt auf Page5 bzw. TTW verwiesen.

Hawk02

Huhu,
wie auch schon im alten Forum, sehr hübsch anzusehen und ordentlich bemalt.
Was mir fehlt sind Abnutzungsspuren, aber das ist Geschmackssache.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kalfan

So, weiter gehts mit zwei neuen Minis, zum einen der zweite Zwergencaster:



Und zum anderen ein weiterer Basher (rechts, gemeinsam mit dem zuerst fertig gestellten (links):


Hawk02

Schön,
gerade mit dem Schiefer!
Beim Gesicht fehlt mir etwas Tiefe  ;)-

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kalfan

#4
So, endlich gibts mal wieder ein Update. Zwar sind es nicht die angekündigten Brun&Lug, aber dafür ein ganzer Schwung Minis. Bei Brun und Lug hat mich irgendwann die Motivation verlassen, so dass ich ne Weile lang gar nix angemalt habe. Also hab ich sie weggelegt und was anderes bemalt.

Da hätten wir Gamak Redhammer, Rhulic Mechanik



Ich mag das Modell einfach, auch wenn er im Spiel keine Funktion hat. Der wird höchstens mal als Alternative für McNaile eingesetzt, wenn ich ihn mit Durgen zusammen spiele, ansonsten erfreut er sich einfach der Gesellschaft der restlichen Zwerge.

Als nächstes der Gun Mage Captain Adept:



Eigentlich hab ich für den keine wirkliche Verwendung, außer wenn ich mal ne Ashlynn-Tierliste spielen sollte und 2PC über sind. Vielmehr diente er mir als Farbtest für die demnächst irgendwann folgenden Gun Mages. Fluffbunnies mögen jetzt aufschreien - der ist ja gar nicht lila. Stimmt wohl, mir wars aber eher wichtig, dass er zur restlichen Armee passt. Immerhin ist sein Lendenschurz mit lila bearbeitet, auch wenn das eigentlich nicht wirklich rauskommt...

Des Weiteren Alexia:



Die Dame hat eine ziemlich lange Entstehungsgeschichte hinter sich. Wurde schon mal angefangen, wieder entfärbt, erneut angefangen, liegen gelassen, weitergemalt, Konzept umgeschmissen, irgendwie dann halt fertig bemalt.

Und endlich sind sie vollständig:



Foto ist noch schlechter als die anderen. Der dritte Thrall Warrior wird folgen, sobald ich eAlexia habe. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Haufen.

Ankündigen, was als nächstes kommt, werde ich mal nix, weil ich mich eh wieder nicht dran halte. :lol: Geplant sind jedenfalls Taryn und Ashlynn. Schaun mer ma...:)

Saufzwerg

Meine Gun Mages sind auch braun und ich finde sie so ehrlich gesagt auch irgendwie schöner.

Zu deinen Minis: Technisch sehr schön, nur wirkt die Haut auf mich etwas sehr hell. Liegt aber eventuell auch an den Bildern. Ansonsten kann ich mich mit den doch sehr einfarbigen Risen nicht wirklich anfreunden.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Hawk02

Hi,
das schon cool, PP macht wirklich schöne Figuren und wenn man sich schon ein wenig antsrengt sehen sie so angemalt noch besser aus.
Aber ich sehe du hast dich mehr als nur angetsrengt und hast da ein sehr schönes Ergbenis hingelegt.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kalfan

Danke euch beiden.  :)

Zitat von: Saufzwerg am 08. Juli 2011, 22:18:26Zu deinen Minis: Technisch sehr schön, nur wirkt die Haut auf mich etwas sehr hell. Liegt aber eventuell auch an den Bildern. Ansonsten kann ich mich mit den doch sehr einfarbigen Risen nicht wirklich anfreunden.

Liegt an den Fotos, sie sind im Gesicht alle bissel überbelichtet. Ich bewundere jeden, der 20 Risen komplett richtig anmalt - allerdings gehöre ich zu denjenigen, die nicht die Geduld dafür haben  ::) Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gesamteindruck.

Kalfan

Letzte Woche ging es weiter, Taryn war zwar schon länger angefangen, aber ich hatte nicht die Ruhe sie fertig zu machen. Dazu gesellte sich mit Ashlynn mein mittlerweile fünfter bemalter Warcaster.



Bis aufs Gesicht (as usual) bin ich ganz zufrieden mit ihr.



Ashlynn hat echt Spaß gemacht. Sie ist auch dank ihrer vielen Rüstung ein sehr dankbares Modell (für mich zumindest). Und - ich bin mal mit dem Gesicht zufrieden. Kommt ja auch nicht so häufig vor.  ;D

Dazu hab ich seit Ewigkeiten mal wieder einen Turnierbericht geschrieben, zu finden auf Page5: http://page5.de/viewtopic.php?f=9&t=13894

Kalfan


Kalfan


Kalfan

So, nächster Schritt Richtung voll bemalt. :lol:

Orin ist fertig:




Mit dem bin ich persönlich sogar mal wieder richtig zufrieden. :)

Saufzwerg

Wie viel ist denn noch unbemalt?^^

Orin ist wirklich gut geworden, auch wenn ist insgesamt kein so großer Freund von Tuschen bin. Der Mantel wirkt, als könnte er noch etwas Tiefe vertragen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Hawk02

Hallo,
sehr hübsch anzusehen und langsam solltest du doch den Punkt dr komplett bemalten Armee erreicht haben ;-).

Nur weiter so!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kalfan

Habs mal zusammen gerechnet. Mittlerweile sind es 190PC bemalte Modelle. Demgegenüber stehen allerdings noch aktuell 199PC unbemalte Modelle. ::)