Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] - Leo- auf dem Weg zu den Flames of War

Begonnen von Leo-, 03. August 2011, 00:40:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leo-

Hmm, bin ich halt nicht begeistert von - gerade weil ich das irgendwie von der Idee her doof finde. Ich werde aber weiter tüfteln.

Two-Dice

Mach Dir mal keinen Kopp, dies soll eine Kampagne und kein Turnier werden. Der Spielspaß steht im Vordergrund und dann kommt lange nichts. Also stell einfach das auf, was Du für richtig hältst, und alles wird gut. (Mörser sind trotzdem sehr praktisch :D ).
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog