23. April 2021, 13:34:38

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Trollblood All-in-one-Box - braucht noch jemand Trolle?

Begonnen von Falk, 06. März 2015, 19:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Demnächst kommt ja die dicke Box für die Trolle raus und ich könnte die Champions und Warders gebrauchen - allerdings den Rest (pGrissel, Mauler, Blitzer, Krielstone) nicht. Hat da zufällig jemand Interesse dran?  8)

Cheros

Man sollte dazu sagen, dass bei den Heavys immer das komplette Kit dabei ist.

Falk


Cheros

Ich leg nich meine Hand für ins Feuer, aber bei den bisherigen Boxen wars immer so ^^