Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Exploring Immoren (Vorsicht, bildlastig!!!)

Begonnen von Nimor, 14. Juli 2011, 23:32:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nimor

Disclaimer: Images originating from the Privateer Press website or Privateer Press publications are © 2001—2011 Privateer Press, Inc. All Rights Reserved. WARMACHINE ®, HORDES, and their logos are trademarks of Privateer Press, Inc. Images and trademarks used without permission. This website is unofficial and is not endorsed by Privateer Press.

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Tritt näher heran und schau durch den Vorhang. Bei uns gibt es Dinge, die du schon immer sehen wolltest, auch wenn dir das bis zu diesem Moment noch garnicht bewusst war. Die Reise wird lang und beschwerlich, aber hinter jeder Ecke lauert das Unbekannte. Du wirst erstaunliche Wunder erblicken, bei denen du dir ungläubig die Augen reibst und dir der Atem stockt, und alptraumhafte Schrecken, die dir nicht nur Nächte lang den Schlaf  sondern manchmal sogar den Verstand rauben. Bist du Manns genug, dieses Wagnis einzugehen? Dann komm und folge mir in eine Welt aus Feuer und Eis, Magie und Technik... aus Stahl und Klauen.

Die Reiseleitung übernimmt keine Haftung für eventuell auftretende Folgen durch korrosive Flüssigkeiten, Zähne, schwarzpulvergetriebene Projektile, durch Drachen hervorgerufene Siechtümer und jedwede Art stumpfer, scharfer, gezackter, stachelbewehrter, brennender oder sonstwie gearteter Instrumente zur Verringerung der Populationsdichte. Ferner ist mit Skiggs, Doomreavern und durchgedrehten Fanatikern zu rechnen und sich entsprechend zu kleiden. Auch unvollständige Seelen werden nicht erstattet, also lassen sie sich bloß nicht mit Infernals ein, egal las wie unschlagbar vorteilhaft sie ihre Angebote auch anpreisen oder wie viele Mäuler sie angeblich zu stopfen haben.

Nimor

#1
Der Kontinent Immoren

coming soon...