Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

HMDs 2016

Begonnen von Cheros, 13. Dezember 2015, 12:35:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Da der Termin jetzt raus is, wer hat Lust ?
Vom Saufzwerg und dem Peter hab ich die Anmeldung schon gesehen. Hab mich auch schon eingetragen. Kai und Thomas aus Dresden sind auch angemeldet.


Horatio

Sven ist ebenfalls angemeldet  ;)

vielleicht finden sich ja noch der ein oder andere Spieler aus Sachen, sodass wir 2-3 volle Teams stellen können. Die Zusammenstellung der Teams können wir ja allemal konkretisieren, wenn wir wissen wer alles mit kommt zu den HMD´s.  :)

BlueLightUp

Ich hätte da durchaus auch Interesse. Bekommen wir 2 Teams voll?

Wie läuft das dort mit den Anmeldungen? Geht das nach Bezahlreihenfolge oder nach Gesicht?!?

Saufzwerg

In der Regel wird irgendwann ein Termin bekannt gegeben, ab dem bezahlt werden kann. Und ab da gilt dann: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.