Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Die Hobbywerkstatt => Armeeaufbau => Thema gestartet von: Gorthaka am 14. Dezember 2019, 18:02:03

Titel: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Gorthaka am 14. Dezember 2019, 18:02:03
Aloha, nach langem hin und her hab ich endlich die richtige Legio für mich gefunden.

Der erste Warlord Titan ist entgratet, teilweise gebaut und grundiert.
Jetzt geht es für mich an die schwierigste Sache, das Bemalen.
Ich möchte euch dran teilhaben lassen und wäre für Tipps etc sehr dankbar.

Grüße Matthias


(https://s19.directupload.net/images/191214/2i78jcdz.jpg)
Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Gorthaka am 19. Dezember 2019, 19:54:12
So mal ein kleines Update. Habe das Skelett jetzt mit Leadblecher bemalt und geshadet. Mit Absicht etwas unsauber damit es abgenutzt aussieht. Bin gerade dabei alles mit Balthasar Gold aufzulockern. Bin leider noch nicht so weit wie geplant aber es wird.

(https://s19.directupload.net/images/191219/d93jlh7t.jpg)

(https://s19.directupload.net/images/191219/89ecwfg5.jpg)

Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: BlackLegion am 19. Dezember 2019, 22:37:07
Geht voran :-)
Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Hawk02 am 20. Dezember 2019, 02:05:18
Hallo,
na geht doch voran, sehr gut!
MfG Frank.
Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Gorthaka am 16. Januar 2020, 14:29:51
So nach langer Zeit des Nichtstuns, endlich mal wieder ein kleines Update. Die Beine wurden endlich gestellt, die Base bemalt (Danke Hawk02 für die geniale Base und dank an meine Frau für die Bemalung) und jetzt fange ich langsam an der Panzerung etwas Farbe zu verleihen. Auf den Bildern ist es die erste Schicht rot. Ausserdem wurden alle Waffen magnetisiert und mein Bastelmesser. 😂

DSC_0837.JPG
DSC_0836.JPG
DSC_0835.JPG
DSC_0834.JPG

Ich hoffe ich werde jetzt schneller

Grüße Matthias
Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Gorthaka am 25. Februar 2020, 20:13:30
So nach langer Durststrecke melde ich mich auch mal wieder. Projekt geht schleppend voran, aber ich hab gute Hilfe. Danke dafür.

(https://s19.directupload.net/images/200225/xcw4t7vc.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s19.directupload.net/images/200225/bj4szh52.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s19.directupload.net/images/200225/a2j87lnj.jpg) (https://www.directupload.net)

Alles noch etwas unausgereift aber es wird

Grüße Matthias
Titel: Re: [Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras
Beitrag von: Gorthaka am 07. August 2020, 12:39:52
So lange war es ruhig, aber ich habe einiges geschafft. 2 Warhounds sind bereit für den Zusammenbau (leider fehlen mir die Bases) und ein Warlord ist kurz vor der Vollendung

(https://s12.directupload.net/images/200807/b7ke5gsx.jpg)

(https://s12.directupload.net/images/200807/h8p3m68v.jpg)