Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

ich möchte keine Adons oder kampagnen spielen. Hatten wir auch nicht gemacht, als sturm des chaos rauskam. ich habe auch nicht das buch und werde es auch nicht holen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

"Stephan:
und laut regeln ist das eh nicht stetig möglich erst ab runde 2 und dazu muss in runde 1 schon viel gehen... ausserdem ist dann in runde 3 wieder nicht möglich 150 zu beschwören höchstens 90 ;-) aber das ist lediglich ein zauber und die kann der auch nur einmal pro runde sprechen... daher... naja denke nicht das er damit ein 10.000 punkte spiel entscheiden abändert..."

ich kenne noch nichtmal die regeln. Am ende stehen 10k gegen 14k da mit einem überzauberer, der alle in grund und boden zaubert.

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

#152
Ich brings dir mit am nächsten wochenende.. dann kannste selber lesen...

EDIT: wir reden hier über zombies... *lol* da lachen deine KdCs drüber....
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Wenn ich die Legion spiele verzichte ich auf nagash selbst und auch auf die bcm aus dem Buch. Da ich diese zu mächtig halte. Gerade nagash ist mit der Lehre des untodes zu hart da kannst du mit dem ganz üble Dinger beschwören.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Ja aber, ich muss den zauber durch bekommen, gut das sei leicht gemacht wenn ich das risiko einer doppel 6 eingehen will, aber will ich das?!? und ausserdem müssen die winder der magie mir erstmal reichlich e-würfel zu sprechen. dann kommt hinzu das nagash schnell abgeschossen werden kann, und das ist echt nicht zu unterschätzen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Der hat immerhin nen 4+ Retter
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

banockburn

Wie sieht es denn aus, wirst du weiterhin die 8. Edition Spielen

Killerpin

Ja wahrscheinlich, ich schliesse mich da der Mehrheit an.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

Wie schaut es denn eigentlich aus Stephan?
Hast du im August/ Septemper mal Lust auf ein großes Spiel?

Euer Clubraum bietet sich da ja super an um mal Freitag Abend/ Samstag zu zocken und Eimerweise Püppis auf den Tisch zu stellen  ;D
mfG Micha

Killerpin

Ja gerne immer ran mit den Püppies...  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW