Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DFC]UCM

Begonnen von BlackLegion, 12. September 2018, 22:02:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Hier endlich meine ersten bemalten UCM. Die komplette Starterflotte bestehend aus einem schweren Kreuzer der Moscow Klasse, einem Kreuzer der Berlin Klasse, einem Flottenträger der Seattle Klasse, zwei Fregatten der Toulon Klasse und zwei Angriffsträger der New Orleans Klasse :)


Schwerer Kreuzer der Moscow Klasse


Kreuzer der Berlin Klasse


Flottenträger der Seattle Klasse


Fregatten der Toulon Klasse


Angriffsträger der New Orleans Klasse


"Wir sind zurück!"

Hawk02

Ahh schön,
prima gemacht.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

Gefällt mir, in braun sehen die bestimmt auch schick aus