Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Biete] Warhammer 40k - Tyraniden - 4. Edition

Begonnen von worador, 20. Januar 2021, 18:41:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

worador

Ich verkaufe meine bemalten Tyraniden aus der 4. Edition.

Beinhaltet sind:
- 8 Termaganten
- 8 Hormaganten
- 2 Absorberschwärme
- 3 Tyranidenkrieger
Also ein HQ und mind. 2 Standard Einheiten (eine minimale Armee).

Die Minis sind *nicht* nach Codex Regeln zusammengebaut. Ich habe sie hauptsächlich aus ästhetischen Gründen gekauft, gebaut und bemalt. Trotzdem sind für das Farbschema mindestens 4 Farben verwendet worden.
Den Codex selber habe ich auch noch in sehr gutem Zustand im Regal stehen.

Ich dachte an 75€ + Versand für alles zusammen. Ich bin da aber auch für Gegenvorschläge offen.

Bei Interesse, einfach melden