Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Biete bemalte Imperial Fist, suche unbemalte (Primaris) Marines oder Tyraniden

Begonnen von fredez, 23. Juli 2020, 13:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fredez

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach unbemalten (Primaris) Space Marines und Fahrzeugen, oder Tyraniden.
Ich biete dafür meine bemalten Imperial Fists an.

Ich möchte zur 9. Edition wieder ein bisschen 40k anfangen, und möchte dafür eine neue Armee aufbauen.
Bevor ich meine Marines entfärbe, wollte ich sehen ob jemand evtl. Interesse an ihnen hat :)

Hier ein paar Bilder:
IMG_6215.jpg
IMG_6216.jpg
IMG_6217.jpg


LG
Fred

Failix

Tolle Aktion, hoffentlich findest du einen Interessenten! Die Imp Fists sind auj jeden Fall sehr schick.