Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Strafe und Transfers

Begonnen von Fux, 21. Februar 2015, 13:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fux

Hi,

wie beim Spielabend am 19.02.2015 bei Failix angesprochen stelle ich hier den Link zum PPForum ein bzgl. Strafe und Transfer.

http://privateerpressforums.com/showthread.php?199142-Strafe-and-transfers&highlight=strafe+transfer

Demnach sind die Attacken beim Strafe gleichzeitig und sind mit nur einem Transfer als Summe ableitbar!?

Ich habe das noch nie zuvor gehört, aber angeblich wurde es von einem Infernal so bestätigt?!

Weiß jemand was darüber?
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!