Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WM/H]Turniere in nächster Zeit

Begonnen von Autarch L., 15. August 2014, 21:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Horatio

#15
Ich werde leider auch absagen müssen  :( mein Bruder feiert seinen Geburtstag nach und gibt gleichzeitig seine Einweihungsfeier.

Btw. an dem Wochenende (8 oder 9. November) wollte mal Robin (Bahm bei page5) mit seiner Freundin nach Leipzig zum zocken kommen. Beide kommen aus Bautzen und haben erst vor kurzem mit WM/H angefangen. Bisher zocken sie wohl gelegentlich bei den Dresdnern, wollten aber auch mal hier in Leipzig Spieler kennenlernen.
Gibt es da Leute die Lust hätten mit den beiden das ein oder andere Spielchen zu machen? Bzw. hat jemand überhaupt Platz zum Spielen? Bei Failix vielleicht? Wenn sich keiner finden sollte bzw. es keine Platz gibt, würde ich einfach absagen. Wäre nur schön, wenn ich das rechtzeitig mitteilen könnte, den die beiden wollen hauptsächlich wegen Spielen herkommen ;).

Killerpin

Du meinst bestimm 8/9 November, da haben wir Turniere 40K am Samstag & WHF am Sonntag, ich habe also keine Zeit.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Horatio

jo November war gemeint  ::), habs gleich editiert...

dann ist also auch Failix die ganze Zeit gebunden?. Dann würde es vermutlich schon an der location scheitern?.

Killerpin

Zitat von: Horatio am 23. Oktober 2014, 16:08:17
jo November war gemeint  ::), habs gleich editiert...

dann ist also auch Failix die ganze Zeit gebunden?. Dann würde es vermutlich schon an der location scheitern?.

Zumindest Samstag, wie weit er Sonntag unterstützt kann ich nicht sagen, können wir aber gerne heute abend besprechen, wenn du da sein solltest.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Nimor

Da ich momentan nicht gerade im Geld schwimme, ist mir die Fahrt nur zu zweit dann doch zu teuer.

Sorry Sven.