Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

L&L Outpost Germany 2016 10.-12.Juni.2016

Begonnen von Autarch L., 25. Dezember 2015, 13:10:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Autarch L.

Wie sieht es aus?
Wer plant da hinzufahren?

http://locknloadoutpostgermany.de/?page_id=3304&lang=de
http://forum.page5.de/4.1/index.php?thread/66307-lock-load-outpost-germany-2016

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das bei mir wird, würde aber sehr gern teilnehmen.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Killerpin

Also da wär ich ja mal glatt dafür mitzukommen !  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Cheros

Hier ich ^^ Ticket hol ich Anfang Januar
Bin nur nich ganz sicher, ob ich den Freitag hinbekomm...also rechtzeitig da zu sein.

Cheros

Ich suche noch nen Zimmergenossen für die L&L ^^

Bzw wer fährt denn alles hin ?

Autarch L.

Wer fährt nun (außer mir) zum L&L?

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Cheros