Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Boardgame Treff in Leipzig

Begonnen von Hawk02, 25. Januar 2014, 09:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
hier können Boardgame - Spieltreffen in und um Leipzig geplant werden.

Da ich nun so einige Boardgames mein eigen nenne, aber kaum zum Spielen komme, auch aus Spielermangel, möchte ich diese Gelegenheit nutzen euch anzuregen ein Spielchen zu wagen. Wann wir uns treffen ist mir fast egal, nur zocken und Spaß haben. 
Bisher hatte sich immer der Freitag angeboten.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Cool!

Ich habe:

- Die Siedler von Catan + Erweiterung für 5. und 6. Spieler + Die Siedler von Catan Städte und Ritter
- Monopoly City (2-6 Spieler)
- Risiko Evolution (3-6 Spieler)
- Space Hulk (2 Spieler)
- Tannhäuser + Operation Nowgorod
- Todesengel (1-4 Spieler)
- X-Wing
- Wings of Glory
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
das Interesse an Boardgames scheint ja durchaus noch vorhanden zu sein, wie ich nach einigen Gesprächen mit diversen Leuten fest stellen konnte.
Wie sieht es aus, wollen wir uns mal wieder treffen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kiro

Wenn es mir möglich ist gerne, Dezember is natürlich immer wieder etwas schwierig aber ich würde versuchen mir gerne mal den ein oder anderen Abend frei zu räumen.